Ypc, tock fiction und weitere Formate Smalltalk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Liegt wahrscheinlich daran, das man sich überall gegenseitig hashtagt, man sich immer gegenseitig erwähnt und gegenseitig Bilder postet, da kann man schon den Eindruck gewinnen, das er da nicht nur ein normaler Teilnehmer dabei war. Genau wie du ja auch anscheinend nicht nur als normaler Teilnehmer dabei warst, da bei euch ja genau das selbe praktiziert wurde und wahrscheinlich auch die Intension für deinen Beitrag war.
Und schon wieder verbreitest du eine Fehlinformation, ohne dich mit der Materie richtig auseinanderzusetzen.
Ich gehöre NICHT zur Orga und bin ein ganz normaler Teilnehmer, wie jeder andere dort auch.

Dann mach doch einfach dein Handy aus und bleibst mal von den sozialen Medien fern, wenn es dich so gestört hat...
Wegschauen und umdrehen ist nicht meine Art. Das können gerne andere machen.
Wenn sich Menschen - vorsichtig ausgedrückt - asozial oder ungerecht verhalten, werde ich versuchen meinen Mund aufmachen. Das ich dabei immer wieder ins Fadenkreuz gerate ist zwar nicht schön, mittlerweile aber auch nichts neues (unter anderem 0hier im Barsch Alarm). Da werde ich lernen müssen, drüber zu stehen. :confused:


Jetz mal ernsthaft, wer is so dreist und nimmt zu nem Turnier eingefrorene Fische mit.
Vermutlich keiner. Aber dieses Gerücht oder die Vermutung hat sich direkt besser verkauft, weshalb aus einem toten Fisch ein gefrorener Fisch geworden ist.
Den Bildern nach zu urteilen, würde ich auf Gehälterte und verstorbene Fische schließen. Nur hat dies mit eingefrorenen Fischen nichts gemein.

Die Gesichter der Organisatoren hätte ich gern gesehen, als ihnen der Gefrierbrand fast ins Gesicht gesprungen ist.. o_O
Ich habe die Gesichter der Orga gesehen, als die sich um das Problem kümmern mussten. Das war kein schöner Anblick, denn so einen Horror will man als Veranstalter nicht.

Verstehe es bis jetzt nicht wie man sich diese ganze social Media scheisse ernsthaft antun kann... Starker Hang zur Selbstgeißelung?
Der Unterschied zwischen den Sozialen Medien und den Foren ist doch gering. Und du nutzt auch ein Forum.
Ich für meinen Teil nutze auch gerne Facebook und kann mich von dem meisten Mist dort fernhalten, der mir nicht passt. Aber genau wie hier im Forum, trifft man immer wieder auf Leute, die mehr damit beschäftigt sind, Leute an den Pranger zu stellen, zu denunzieren und anderes. Dieser Hang zur Selbstgeißelung hat man dann überall, ganz egal um welches Thema es geht.

Alles hochnotpeinlich, genau wie die derzeit grasierende Gädsch-änd-Guck-Mania. Einfach abschalten!
Was ist mit "Gädsch-änd-Guck-Mania" gemeint?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Wegschauen und umdrehen ist nicht meine Art. Das können gerne andere machen.
Wenn sich Menschen - vorsichtig ausgedrückt - asozial oder ungerecht verhalten, werde ich versuchen meinen Mund aufmachen. Das ich dabei immer wieder ins Fadenkreuz gerate ist zwar nicht schön, mittlerweile aber auch nichts neues (unter anderem 0hier im Barsch Alarm). Da werde ich lernen müssen, drüber zu stehen. :confused:
Ja so siehts auch bei uns aus mein Bester. Wenn jemand sich so asozial verhält, dann machen wir auch den Mund auf. Auch wenn wir dadurch ins Fadenkreuz geraten. In diesem Fall anscheinend in deins. Aber da stehen wir schon drüber. Also alles gut.
Und was bitte machst du anders, als uns hier alle an den Pranger zu stellen, wegen "unserem" Verhalten.
HALLO ? Spiel mal hier nicht das Opfer. Du fährst die genau gleiche Schiene wie wir. Halt nur mit anderer Endststion und anderen Gästen. Weil du offensichtlich andere Interressen hast wie wir, die wollen das sowas nicht mehr passiert und dass solchen Leuten klar wird dass sie mit sowas nicht ungestraft davon kommen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Und was bitte machst du anders, als uns hier alle an den Pranger zu stellen, wegen "unserem" Verhalten.
Ich sage es DIR! (bzw. denen, die es betrifft)
Der Rest macht irgendwelche Bilder und Kollagen, erzählt Unwahrheiten, wünscht den Leuten die Pest an den Hals und macht sich kollektiv darüber lustig.

Mein Bester, bei diesem Thema stehen wir nicht auf demselben Podest.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Bei nem Wettkampf bescheissen und dann auffliegen ist halt armselig, aber hat hier denn niemand genug andere Probleme, dass man sich daran wochenlang aufgeilen kann?
Das muss ein tristes Leben sein…
Ich schmunzle auch darüber, hab das Foto mit den Buddies geteilt und jetzt ist es auch gut. Kenne die Leute nicht, ist mir egal.
 

Oben