• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Na dann wünsche ich allen vier Teilnehmer*innen viel Erfolg und uns viel Spaß!
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Mal sehen, vielleicht heute 18:00?

Edit: Ja, heute 18:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Schon, aber irgendwie doof gefunden.
Schön, dass mal eine Anglerin dabei ist - auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie sehr wenig Erfahrung hat.
 

EntspanntAngeln

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2022
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
381
Alter
44
Ort
NordWestMecklenburg
Ich fand es ganz unterhaltsam und habe mich mit allen vier Fans mitgefreut.
Ist doch auch ok wenn nicht alle die vollkommenen Cracks sind.
Sie hat ja zB auch gesagt dass sie bis her noch nie vom Boot geangelt hat.
Der Running Gag (Kescher Aktion) war auch wieder dabei. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt und werde sicher auch den zweiten Teil schauen.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.471
Punkte Reaktionen
3.378
Ort
Thüringen
Schön, dass mal eine Anglerin dabei ist - auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie sehr wenig Erfahrung hat
den Eindruck hatte ich auch, aber Sie muss sich erst mal zurecht finden und ich denke das da eine Steigerung möglich ist. Mir ging es jedenfalls ähnlich als ich das erste mal auf einem größeren Gewässer vom Boot gefischt habe, da ging in der ersten Tageshälfte nicht viel.

Eule sein Fan wirkte da sehr viel gestresster beim lesen der Fangmeldungen und der Tatsache das noch nichts auf der Karte steht. Warum die da auch immer am Handy rum glotzen müssen an statt zu fischen?

Was mich richtig interessiert, ob Dustin dem Luis auch ein paar Barsch Spots gegeben hat, wenn er ihn schon vertritt? Ich weiß nicht ob ich mit der Vertretung glücklich gewesen wäre, unterhaltungstechnisch bestimmt, um das zu gewinnen, hm schwierig.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Mir hat es auch gefallen. Es war von allem etwas dabei: Was zum Lachen, was zum Aufregen (Handy glotzen statt Angeln) und genervt hat es auch manchmal - jawohl ;).
Gut fand ich, das jeder Teilnehmer etwas gefangen hat - besser als letztes Jahr.
Vom anglerischen Können sollten die Teilnehmer aus Team Luis und Team Enrico die besten Karten haben, aber Diddi ist schon ein verdammter guter Guide und Trainer (...und anhauen!) und selber fangen tut er auch noch!

Edit: Ach so: Am besten fand ich aber Enricos Post unter den Kommentaren! :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Ich habe es auch geschaut fand es ebenfalls nicht schlecht.

Was ABER einen faden Beigeschmack für mich hat....Dustin nicht dabei...wirklich verhindert oder sieht er es als nicht nötig an und macht andere Sachen? Ist in der Hinsicht ja kein richtiges Tunier wovon der großartig was hat, sondern "nur" die Fans....Keine Unterstellung...nur eine laut gedachte Überlegung...
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
557
Ort
Fränkisches Seenland
Was ABER einen faden Beigeschmack für mich hat....Dustin nicht dabei...wirklich verhindert oder sieht er es als nicht nötig an und macht andere Sachen? Ist in der Hinsicht ja kein richtiges Tunier wovon der großartig was hat, sondern "nur" die Fans....Keine Unterstellung...nur eine laut gedachte Überlegung...
Könnte sein, dass er zu der Zeit das 2. mal Vater geworden ist.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Ich habe es auch geschaut fand es ebenfalls nicht schlecht.

Was ABER einen faden Beigeschmack für mich hat....Dustin nicht dabei...wirklich verhindert oder sieht er es als nicht nötig an und macht andere Sachen? Ist in der Hinsicht ja kein richtiges Tunier wovon der großartig was hat, sondern "nur" die Fans....Keine Unterstellung...nur eine laut gedachte Überlegung...
Du kannst ihn auch fragen, er ist ja schließlich BA-User.
 

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Evtl. haben die " Fans" ja auch die Anweisung bekommen, dass sie die Zwischenstände durchgeben sollen.... Ansonten wirkte es wirklich etwas
komisch :)
Für mein empfinden aber ein Super-Format. Die Fans schlagen sich super.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.759
Punkte Reaktionen
7.695
Ort
Uckermark
Würde schon irgendwie Sinn machen wenn die Kapitäne melden würden… mehr Angelzeit für die Fans. Wenn man recht unerfahren beim Bootsangeln ist, wäre die zusätzliche Zeit gut um ein besseres Gefühl zu bekommen.
Was wahrscheinlich zu besseren Ergebnissen und mehr Selbstvertrauen führt.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.964
Ort
LOS
Nur bei Enricos-Team wissen wir es nicht, wer gemeldet hat. Vielleicht hat ja der Kameramann auch die Fangmeldungen entgegengenommen und verteilt. War alles nicht im Video zu sehen.
 

Oben