YPC Fan 2023: Mit wem würdest Du angeln wollen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YPC Fan 2023: Mit wem würdest Du angeln wollen?

  • Enrico Diventura

    Stimmen: 18 17,1%
  • Dustin Schöne

    Stimmen: 53 50,5%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 16 15,2%
  • Markus Eule

    Stimmen: 22 21,0%
  • keinen von den Vier

    Stimmen: 18 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.599
Punkte Reaktionen
9.837
Ort
Obermoschel
Heute werden die Teilnehmer für den nächsten YPC bekannt gegeben. Morgen werden die Gruppen ausgelöst und dabei findet auch die Auslosung fürs Fanturnier statt.
 

2WelsCrew

Echo-Orakel
Registriert
20. Januar 2021
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
278
Alter
46
Ort
Berlin
..ich würde ja gerne mit R.Lorkowski fischen (..und zwar an der Grundmontage auf Wels). Von den genannten sind die Eule und Dustin meine Favoriten.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6.635
Ort
Novato, CA
Ich fand die 4 Folgen sehr unterhaltsam und spannend. Da hilft es natuerlich, dass es auch tatsaechlich spannend war, und der Ausgang bis zur Mitte der 4. Episode nicht klar abzusehen ist. Die Fan Angler waren alle sympathisch, die Profis haben sich alle Muehe gegeben, Eule scheint immer noch ausserhalb seines Elementes... (bin mir nicht sicher, ob das ein Problem ist oder nicht).

Die Serie geht hoffentlich naechstes Jahr weiter.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
826
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hier gibts noch einen ausführlichen Talk mit Sven (Team BigL) und Anton (Team Eule). Ganz interessant noch ein wenig von deren Eindrücken zu hören:
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
Also ich als YPS fanboy fand immer nur die Gimmicks gut, besonders die Chinesische Taschenangel.
ich würde am liebsten mit dem karierten Känguru, dem einzig wahren Guru, angeln gehen..
So stelle man fest, dass sich in all den Jahren nicht viel verändert hat..:laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben