YPC Fan 2023: Mit wem würdest Du angeln wollen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YPC Fan 2023: Mit wem würdest Du angeln wollen?

  • Enrico Diventura

    Stimmen: 18 17,1%
  • Dustin Schöne

    Stimmen: 53 50,5%
  • Dietmar Isaiasch

    Stimmen: 16 15,2%
  • Markus Eule

    Stimmen: 22 21,0%
  • keinen von den Vier

    Stimmen: 18 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
1.771
Ort
LOS
Wenn ich mal anfangen darf?
Für mich ist es schwer zu entscheiden: Wenn ich unbedingt gewinnen möchte, würde ich Dustin nehmen; Wenn ich Spaß haben will, würde ich Markus nehmen; Wenn ich eine liebevolle Betreuung haben möchte, würde ich Enrico nehmen und wenn ich etwas lernen möchte, würde ich Dietmar nehmen.
Alles in Allem würde ich mich für Dietmar entscheiden, da er und ich ähnlich alt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
6.555
Ort
Emsland
Weil es nur 4 zur Auswahl gibt.
Da wäre der Link vermutlich gut gewesen. Hier ist er: https://www.hechtundbarsch.de/ypc-fans-2023-das-fanturnier-geht-in-die-zweite-runde

Ich habe mich auch einmal registriert und Enrico gewählt. Da ich nur ihn bisher kennengelernt habe und er mir sehr sympathisch war, ist die Wahl für mich auch ganz leicht gewesen. Unabhängig davon wäre es sicherlich mit jedem spannend einmal auf dem Boot zu sein.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
6.124
Ganz ehrlich, wenn ich fangen will, fisch ich am liebstens alleine...

...aber ganz abgesehen davon find ichs ab und an interessant, andere Angler am Wasser zu treffen und mich auszutauschen (unabhängig vom YPC Famegrad). Was mich allerdings nervt sind Leute, die nur Knowhow und Hotspotinfos wollen und das ist der Bogen zur Ausgangsfrage - von daher hätt ich gegen keinen was, auch wenn ich die Auswahlmöglichkeiten für erweiterungsbedürftig halte:smirkcat:


EDIT: Sehe das jetzt erst, dachte es ging generell hypothetisch darum mit einem von denen fischen zu gehen - NEIN- ich will mich für gar nix bewerben, bin als nächtliche Schleichkatze KAMERASCHEU:joycat::joycat::joycat:
 
Zuletzt bearbeitet:

EntspanntAngeln

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2022
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
345
Alter
44
Ort
NordWestMecklenburg
Ich würde Eule wählen. Da hätte ich am ehesten keine Befürchtungen mich überfordert fühlen zu müssen. Kann zwischendurch auch Mal eine (normale) Zigarette rauchen ohne mich fehl am Platz zu fühlen.
Mit Didi würde ich aber auch sehr gerne mal angeln. Sehr sympathisch. Genauso wie Enrico.
Dustin wäre mir wahrscheinlich zu extrem Wettkampfmodus. Da hätte ich bestimmt ständig ein nervöses "bloß nichts falsch machen" und "ich MUSS liefern" Gefühl wie während der praktischen Gesellenprüfung.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
6.366
Ort
Hessen
Ganz klar Dustin oder Eule!
Einer zum konzentrierten und ernsthaften Fischen und der andere zum albern Rumblödeln. Wobei sich beides beim jeweils anderen sicherlich nicht ausschließt.

Spaß hätte ich sicher mit beiden.

Hab mich jetzt auch mal beworben. Ohne diesen Thread wäre das an mir vorbei gegangen. Die Chancen ausgelost zu werden, sollten bei den ganzen Fanboys aber ausgesprochen gering ausfallen.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
1.771
Ort
LOS
Hab mich jetzt auch mal beworben. Ohne diesen Thread wäre das an mir vorbei gegangen. Die Chancen ausgelost zu werden, sollten bei den ganzen Fanboys aber ausgesprochen gering ausfallen.
Wenn Du ausgelost wirst, kannst Du ja für Team "Barsch Alarm" antreten. Ich kann mich erinnern, da hat schon mal wer gewonnen! ;)
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
807
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Für mich ist es schwer zu entscheiden: Wenn ich unbedingt gewinnen möchte, würde ich Dustin nehmen; Wenn ich Spaß haben will, würde ich Markus nehmen; Wenn ich eine liebevolle Betreuung haben möchte, würde ich Enrico nehmen und wenn ich etwas lernen möchte, würde ich Dietmar nehmen.
Das sehe ich genau so. Wobei man natürlich auch mit den anderen Teilnehmern Spaß haben, etwas lernen kann usw.

Ich persönlich würde (ggf. werde, mal schauen) auch Dietmar wählen:
Für Dustin brauchst du dich garnicht eintragen, der wird als Dauer-Favorit alleine ein vielfaches der Stimmen aller anderen Teilnehmer zusammen einsacken, da ist vermutlich die Chance auf 6 richtige im Lotto höher als für ihn gezogen zu werden.
Mit Markus wird es sicher witzig, aber ich glaube in Sachen Spotskenntnis und das allgemeine Angeln auf diese "Köderfische" fehlt ihm ggf. ein wenig das "Expertenwissen" gegenüber den anderen Kandidaten, die regelmäßiger auf diese Arten angeln.
Bleiben noch Enrico und Dietmar. Beide sehr starke und symphatische Angler, Dietmar hat aber meiner Einschätzung nach, noch ein paar Jährchen mehr Erfahrung und ist weiterhin zumindest in YPC-Kreisen nicht ganz so bekannt bzw. präsent wie Enrico, was in einem kleineren (ggf. dem kleinsten der vier) Pool an Stimmen resultieren dürfte. (aka höhere Chance überhaupt gezogen zu werden.)

Ich fände es aber klasse mit jedem einzelnen der Teilnehmer einmal am Wasser stehen zu können.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.820
Punkte Reaktionen
4.398
Alter
37
Ort
Duisburg
Entweder Dustin oder Enrico. Mit Enrico war ich schonmal ein Tag am Wasser, hat echt spaß gemacht und ein super netter Typ, deshalb denke ich, wäre er meine erste Wahl.
 

Oben