YPC- Es geht Rund! ENDSTUFE!!!1 Das regelt der MazeRnr- Ronnies-Rummel-Bude

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
So,
heute Homeoffice, da kann ich ja die Zeit "sinnvoll" nutzen und hier endlich den Deckel draufmachen.

Zuerst einmal habe ich beschlossen, dass @Cherado auf jeden Fall nen Wobbler kriegt, da er ja als Einziger mit beiden Schätzungen richtig lag :emoji_thumbsup:.
Damit fällt er bei der Verlosung der zwei ausgelobten Wobbler raus.

Ich hab dann den restlichen Teilnehmern Spielkarten zugewiesen.
Beim Marktschreier-Popeye mit "Endstufe" sind das dann 6 Personen:
@Morizzl = Herz-Ass
@EmscherErle = Herz-Zwei
@lebowski Herz-Drei
@Simon D = Herz-Vier
@Peer Rügge = Herz-Fünf
@fredstar19 = Herz-Sechs

Hab die Pokerkarten dann gemischt und dann eine ausgewürfelt. Gewonnen hat Herz-Drei, also @lebowski :emoji_clap:

Das selbe nochmal mit 12 Teilnehmern für Prototypen-Kevins MZRNNR:
@Elbfighter = Herz-Ass
@Stefan82 = Herz-Zwei
@Staudinger = Herz-Drei
@harry87 = Herz-Vier
@maddin30161 = Herz-Fünf
@schmerm = Herz-Sechs
@HerrAmbrosius Herz-Sieben
@Johnnyw = Herz-Acht
@Weidenstock = Herz-Neun
@Sniggelz = Herz-Zehn
@Marc@BA = Herz-Bube
@Westcoast-Jörn = Herz-Dame

Hab die Pokerkarten erneut gemischt und dann eine blind gezogen. Gewonnen hat dieses mal Herz-Fünf, also @maddin30161 :emoji_clap:.

Gewonnen haben somit: @Cherado , @lebowski und @maddin30161

Ich werde beim lokalen Angelhändler meines Vertrauens hier neue Illex-Wobbler besorgen.
Damit ich euch nicht nen Köder völlig an eurem realen Angelbedarf vorbei zuschicke könnt ihr Drei mir bis bis 31.12.2021 per PN melden, ob ihr lieber nen Oberflächenwobbler, nen Minnow oder was Tieflaufendes wollt. Plus logischerweise eure Adresse.
Wenn ihr findet, ihr habt eh schon genug Köder und das Geld sollte lieber Bedürftigeren helfen könnt ihr mir auch ne PN mit "Spende" senden, dann überweise ich 25€ pro Teilnehmer der das wünscht an das Hospiz nach.

LG Ronnie
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bin ich dabei…
Wenn jemand die restlichen HuB Advents“gummis“ für schlanke 20 Euro (oder gerne mehr) nimmt, geht das Geld direkt an @Ronnie bzw. ans Hospiz.
Anhang anzeigen 198284

Gestern mit Ronnie geschrieben, er bekommt die HuB Köder „kostenlos“ und spendet dafür einen weiteren SEHR ordentlichen Betrag. Starke Aktion und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere „Spender“. :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Zwischenzeitlich haben sich alle drei Gewinner bei mir gemeldet.
Für einen habe ich gestern einen Illex-Wobbler besorgt, der Zweite wollte statt nem Illex-Wobbler lieber nen anderen Köder, den hab ich gestern dann bestellt und warte auf die Lieferung. (Das war für mich ehrlich gesagt nicht ganz einfach, da schäme ich mich ein bißchen für :oops:. Ich sag mal, der nächste Autoschlüssel der in nen Polder fällt ist fast schon bezahlt :rolleyes:.)
Der dritte Gewinner verzichtete nicht nur auf seinen Preis sondern gab per PayPal sogar nochmal 25€ dazu, um die Spende an das Hospiz aufzustocken :emoji_thumbsup:.
Ich hab die selbe Summe auch nochmal draufgelegt, vorhin gingen somit nochmal 100€ an den Schweriner Hospizverein :emoji_clap:.
DSC_5233.JPG
Mit Kanalbarschjäger hab ich ausgemacht dass ich die Köder dann nehme, schade das sich hier ansonsten niemand gemeldet hat.
Mal schauen was ich von denen nutzen kann, der Rest wird vermutlich einfach nächstes Jahr "verwichtelt" ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
Zwischenzeitlich haben sich alle drei Gewinner bei mir gemeldet.
Für einen habe ich gestern einen Illex-Wobbler besorgt, der Zweite wollte statt nem Illex-Wobbler lieber nen anderen Köder, den hab ich gestern dann bestellt und warte auf die Lieferung. (Das war für mich ehrlich gesagt nicht ganz einfach, da schäme ich mich ein bißchen für :oops:. Ich sag mal, der nächste Autoschlüssel der in nen Polder fällt ist fast schon bezahlt :rolleyes:.)
Der dritte Gewinner verzichtete nicht nur auf seinen Preis sondern gab per PayPal sogar nochmal 25€ dazu, um die Spende an das Hospiz aufzustocken :emoji_thumbsup:.
Ich hab die selbe Summe auch nochmal draufgelegt, vorhin gingen somit nochmal 100€ an den Schweriner Hospizverein :emoji_clap:.
Anhang anzeigen 198691
Mit Kanalbarschjäger hab ich ausgemacht dass ich die Köder dann nehme, schade das sich hier ansonsten niemand gemeldet hat.
Mal schauen was ich von denen nutzen kann, der Rest wird vermutlich einfach nächstes Jahr "verwichtelt" ;).
Geiler Typ :emoji_thumbsup:

Ps. Bei der autoschlüsselersatz-Teilzahlung hätte ich mich verweigert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Ich möchte mich auch hier noch mal für die aus meiner Sicht witzige Aktion bedanken! Das Päckchen ist angekommen und ich bin gespannt, ob der MZ RNNR tatsächlich so eine Waffe ist
 

Oben