YPC- Es geht Rund! ENDSTUFE!!!1 Das regelt der MazeRnr- Ronnies-Rummel-Bude

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mothertocker_B

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
232
Alter
42
Ort
Bremen
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera?

Multipliziert sich ein Echtzeit "Endstufe", wenn es vom Cutter im "Trailer, Teaser, Slowmotion, Highlight, What happend before und Best of" mehrfach verwendet wird?
Das sollte geklärt sein, weil man auch ganz schnell im ∞ - Bereich ist.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
So,
Anmeldeschluss ist erreicht, ich hab jetzt 84 Teilnehmer gelistet :eek: .
Da ja zwischen 0 und 9 auch alle Zahlen durch eure Tips abgedeckt sind gehe ich eigentlich fest davon aus, dass es auch zwei Gewinner geben wird, höchstens einer der Kontrahenten eskaliert völlig im Finale :D.

Es gab jetzt ja auch von einigen wenigen Usern Kritik, von wegen das Ganze hier wäre kindisch, lächerlich, doof oder gar beleidigend.
Sowas liegt ja zunächst einmal immer im Auge des Betrachters/Lesers, was aber zweifelsfrei klar sein sollte, ich hab das ganze aus "Fun" angezettelt und scheinbar fühlten sich auch genug amüsiert :emoji_thumbsup:. Ich bin jedenfalls bei manchen eurer Antworten hier im Thread vor Lachen fast vom Sofa gefallen (ich sag nur Prototypen ;)).
Trotzdem hab ich mir meine Gedanken gemacht und überlegt, ob ich zu dem Spass für alle und den Wobblern für Zwei von euch nicht noch was machen sollte das auch wirklich sinnvoll ist. Deshalb hab ich folgendes beschlossen:
Ich werde für jede von mir als zählenswert eingestufte Aussage von Popeye und Kevin 10 € an einen caritativen Zweck im Heimatort des Finalgewinners spenden.
Vorzugsweise an ein Kinderhospiz oder eine andere Kinderhilfseinrichtung.

Zusätzlich zu dem guten Zweck erhoffe ich mir hiervon auch, dass keiner der Teilnehmer aus dem Forum anfängt hier oder per PN herumzujammern ich hätte was werten / nicht werten sollen damit ER ne Chance gehabt hätte, einen der Wobbler zu gewinnen. Das wär nämlich, dass muss ich so klar formulieren, maximal erbärmlich. Ich werde sowieso grundsätzlich versuchen, sehr großzügig zu werten ;) und hoffe, die Beiden liefern ordentlich ab, vor der Kamera und auch ins Mikro :emoji_thumbsup:. Wobei ich Wiederholungen nicht werten werde, kann ja der Fischmarktverkäufer nichts dazu, wenn das H&B-Team sein "Endstufe-Geschrei" in nen Spoiler oder sowas schneidet.

Ansonsten sind die Vorbereitungen ziemlich abgeschlossen, bin noch am überlegen für heut Abend nen 6er Radeberger zu besorgen (wär mein zweites Bier 2021 :oops:),
die Folge heute schau ich bei & mit meinem Spinnangelkollegen aus meinem Heimatangelverein. Ich hoffe auch, die vorgesehene Spalte reicht für die Strichliste :tonguewink:.
DSC_5216.JPG


Man liest sich später!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.788
Ort
Uckermark
Ich kann nur sagen die Aktion ist echt mega von Dir! Und die Entscheidung noch zusätzlich zu spenden ist echt Endstufe! Respekt! Sollte ich Gewinnen könntest Du den Verkaufserlös, ja ich würde die Baits auch spenden, gerne oben drauf rechnen! :emoji_thumbsup:
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
So,
Anmeldeschluss ist erreicht, ich hab jetzt 84 Teilnehmer gelistet :eek: .
Da ja zwischen 0 und 9 auch alle Zahlen durch eure Tips abgedeckt sind gehe ich eigentlich fest davon aus, dass es auch zwei Gewinner geben wird, höchstens einer der Kontrahenten eskaliert völlig im Finale :D.

Es gab jetzt ja auch von einigen wenigen Usern Kritik, von wegen das Ganze hier wäre kindisch, lächerlich, doof oder gar beleidigend.
Sowas liegt ja zunächst einmal immer im Auge des Betrachters/Lesers, was aber zweifelsfrei klar sein sollte, ich hab das ganze aus "Fun" angezettelt und scheinbar fühlten sich auch genug amüsiert :emoji_thumbsup:. Ich bin jedenfalls bei manchen eurer Antworten hier im Thread vor Lachen fast vom Sofa gefallen (ich sag nur Prototypen ;)).
Trotzdem hab ich mir meine Gedanken gemacht und überlegt, ob ich zu dem Spass für alle und den Wobblern für Zwei von euch nicht noch was machen sollte das auch wirklich sinnvoll ist. Deshalb hab ich folgendes beschlossen:
Ich werde für jede von mir als zählenswert eingestufte Aussage von Popeye und Kevin 10 € an einen caritativen Zweck im Heimatort des Finalgewinners spenden.
Vorzugsweise an ein Kinderhospiz oder eine andere Kinderhilfseinrichtung.

Zusätzlich zu dem guten Zweck erhoffe ich mir hiervon auch, dass keiner der Teilnehmer aus dem Forum anfängt hier oder per PN herumzujammern ich hätte was werten / nicht werten sollen damit ER ne Chance gehabt hätte, einen der Wobbler zu gewinnen. Das wär nämlich, dass muss ich so klar formulieren, maximal erbärmlich. Ich werde sowieso grundsätzlich versuchen, sehr großzügig zu werten ;) und hoffe, die Beiden liefern ordentlich ab, vor der Kamera und auch ins Mikro :emoji_thumbsup:. Wobei ich Wiederholungen nicht werten werde, kann ja der Fischmarktverkäufer nichts dazu, wenn das H&B-Team sein "Endstufe-Geschrei" in nen Spoiler oder sowas schneidet.

Ansonsten sind die Vorbereitungen ziemlich abgeschlossen, bin noch am überlegen für heut Abend nen 6er Radeberger zu besorgen (wär mein zweites Bier 2021 :oops:),
die Folge heute schau ich bei & mit meinem Spinnangelkollegen aus meinem Heimatangelverein. Ich hoffe auch, die vorgesehene Spalte reicht für die Strichliste :tonguewink:.
Anhang anzeigen 197920


Man liest sich später!
Moin Ronnie,
ich würde mich dir gerne anschließen und auch spenden.
Wenn die Folgen vorbei sind, das Ergebnis steht, überweise ich dir gerne auch die Kohle für ein Hospiz für den jeweiligen Gewinner, wenn das für dich in Ordnung ist.
Gerne eine PN an mich mit deiner Bankverbindung, oder Paypal. Ich feiere das und würde gerne unterstützen ;).
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
So, nach saugeilem Abendessen mit Masthahn geht's hier jetzt im Aquarium- / Angelkeller auch los....
 

Anhänge

DSC_5223.JPG

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Spannend war's Finale ja, leider aber nicht besonders fischreich. "Endstand" meines kleinen Games war leider auch nicht überzeugend. Hätte wohl "Wahnsinn" oder "Aussteiger" nehmen sollen :D.
DSC_5224.JPG
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Scheisse, da kam im Abspann ja nochmal einer..... :tearsofjoy: .
DSC_5225.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
So,
wieder zuhause und etwas Zeit heute Abend.
Zuerst mal hab ich die von mir falsch ausgefüllte Liste korrigiert:
DSC_5226.JPG
Endstand somit 3:1, Popeye hat das Bullshit-Bingo also wesentlich souveräner gewonnen als den YPC selbst :joycat:.

Dann habe ich, wie angekündigt, auch was für "den guten Zweck" getan. Habe auf 50 € aufgerundet, die Kohle ist bereits auf dem Weg nach Schwerin an den dort ansässigen Hospizverein Schwerin e.V. : HOMEPAGE
DSC_5229.JPG

Die Auswertung ergab, dass folgende 7 Teilnehmer bei ihrer Schätzung von "3" für die "Endstufe" richtig lagen:
@Morizzl , @EmscherErle , @lebowski i, @Simon D , @Peer Rügge , @Cherado , @fredstar19

Mit der Schätzung von "1" für den MZRNNR lagen sogar unglaubliche 13 User richtig :eek:.
@Elbfighter , @Stefan82 , @Staudinger , @harry87 , @maddin30161 , @schmerm , @HerrAmbrosius , @Johnnyw , @Weidenstock , @Sniggelz , @Marc@BA , @Cherado , @Westcoast-Jörn
Cherado lag somit als Einziger sogar 2* richtig :emoji_clap:!

Die Anzahl der richtigen Schätzungen setzt mich grad etwas unter Probleme, eigentlich dachte ich, ich könnte das locker mit nem 6-er Würfel auswürfeln.
Vermutlich zieh ich jetzt Karten aus nem Standart-Kartenspiel, das würde inkl. den Bildern beim Kevin genau für die 13 richtigen Teilnehmer reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
1.811
Alter
25
Ort
Bremen
So,
wieder zuhause und etwas Zeit heute Abend.
Zuerst mal hab ich die von mir falsch ausgefüllte Liste korrigiert:

Endstand somit 3:1, Popeye hat das Bullshit-Bingo also wesentlich souveräner gewonnen als den YPC selbst :joycat:.

Dann habe ich wie angekündigt auch was für "den guten Zweck" getan. Habe auf 50 € aufgerundet, die Kohle ist bereits auf dem Weg nach Schwerin an den dort ansässigen
Hospizverein Schwerin e.V. : HOMEPAGE

Die Auswertung ergab, dass folgende 7 Teilnehmer bei ihrer Schätzung von "3" für die "Endstufe" richtig lagen:
@Morizzl , @EmscherErle , @lebowski i, @Simon D , @Peer Rügge , @Cherado , @fredstar19

Mit der Schätzung von "1" für den MZRNNR lagen sogar unglaubliche 13 User richtig :eek:.
@Elbfighter , @Stefan82 , @Staudinger , @harry87 , @maddin30161 , @schmerm , @HerrAmbrosius , @Johnnyw , @Weidenstock , @Sniggelz , @Marc@BA , @Cherado , @Westcoast-Jörn
Cherado lag somit als Einziger sogar 2* richtig :emoji_clap:!

Die Anzahl der richtigen Schätzungen setzt mich grad etwas unter Probleme, eigentlich dachte ich, ich könnte das locker mit nem 6-er Würfelö auswürfeln.
Vermutlich zieh ich Karten ausnem Kartenspiel, das würde inkl. den Bildern genau für 13 Teilnehmer reichen.

Finde @Cherado gewinnt das Ding. Hat schließlich als einziger beides richtig geschätzt :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Hatte ja zwei Wobbler ausgelobt, für jede richtige Schätzung der Protagonisten-Sprüche einen.
Denke das wäre unfair allen Anderen gegenüber, jetzt beide einem User zu geben. Hab aber auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Einer sogar mit beiden Schätzungen richtig liegt :oops:. Das sollte mir eigentlich schon was Extra wert sein :emoji_thinking:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben