YPC- Es geht Rund! ENDSTUFE!!!1 Das regelt der MazeRnr- Ronnies-Rummel-Bude

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Da bin ich doch dabei.
3x Endstand
2x Maze Runner
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Also der Jan haut ja meistens eine Serie raus, da zählt ja hoffentlich jeder Eeendstaaand !!! einzeln.
 

DieGallone

Hecht-King 2021
Registriert
8. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
865
Ort
Weißwurscht-Equator
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera? 4x

- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)? 3x
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Jan 1x
Dustin 0x

Den Kevin Humor teile ich zwar auch nicht, die Thread Idee dagegen ist aber ganz lustig :tonguewink:
 

Oben