YPC- Es geht Rund! ENDSTUFE!!!1 Das regelt der MazeRnr- Ronnies-Rummel-Bude

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Auch wenn ich die Folgen wohl erst nach Heiligabend sehen kann (Urlaub und trotzdem weniger Zeit) tippe ich folgendes:

Jan/endstand: 4x
Dustin/waffe/mazerunner: 4x

Super Aktion, vor allem lustig:emoji_thumbsup:

Falls es zum Gewinn kommt, wird dieser weitergegeben.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
6.336
Auch wenn ich die Folgen wohl erst nach Heiligabend sehen kann (Urlaub und trotzdem weniger Zeit) tippe ich folgendes:
Super Aktion, vor allem lustig:emoji_thumbsup:

Letzte Finalfolge geht am 25.12. um 18.00 Uhr online :emoji_thumbsup:.
Bin am 1. Weihnachtsfeiertag mein Patenkind im Schwarzwald besuchen und bespassen. Dessen Papa (seit 10 Jahren dicker Angelkumpel von mir) feiert den YPC glücklicherweise auch hart ab. Denk nicht das ich direkt um 18 Uhr schauen kann (erst müssen vermutlich die Kids ins Bett) aber dann werden wir uns das zu zweit in seinem Aquarien-/Angelkeller gemütlich reinziehen.

@dudie: Zwingt dich ja auch keiner :emoji_shrug:.
Ich behaupte genausowenig der tollste Comedian Deutschlands zu sein wie, sagen wir mal, der beste Zanderangler :tonguewink:.
Aber danke das du meinen Namen richtig geschrieben hast :kissingheart:.
@Karpfenangler: ham se bei mir noch nie :emoji_shrug:
 

Rindvieh

Twitch-Titan
Registriert
24. Oktober 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
77
Ort
Daheim
"Marktschreier-Popeye VS. Prototypen-Kevin"

und das kommt von einem Typen der Ronnie heißt. Irgendwie beleidigend und zeitgleich unsympathisch.
Von mir bekommt jeder bisschen Big Dick Energy der daran hier nicht teilnehmen muss für zwei Illex Wobbler.

Schlimmer noch das bei dem Stuss auch noch einige mitmachen.... aber was man nicht alles macht für paar poplige Hartbaits........
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Herr Pusch wird von zwei Endstufen sprechen und Herr Schöne einmal berichten, dass der Maze-Runner eine wahre Waffe ist.

Für den Extrapunkt:
Sollte Dustin deutlichen Vorsprung haben, wird Jan ruhiger werden und von der Absinkphase berichten.
Sollte Jan deutlich vorne liegen, wird Dustin anfangen Selbstgespräche zu führen.
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Äändstand 5x
Leute drückt mir die Daumen 4x
Hier beim YPC 3x
Zeit is Fisch 2x
Herrlich 4x
Das ist Angeln 3x


Maze Runner die ultimativ verlässliche Waffe 3x
Der Prototyp xy 3x
Das ist n guter 7x
Oh ne doch nicht 6x


;)
wie wenig Humor hier einige User zeigen ist ja echt langweilig. Beide Kontrahenten sind verdient im Finale, haben meinen vollsten Respekt, aber bisschen Spaß muss jawohl sein :)
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Schlimmer noch das bei dem Stuss auch noch einige mitmachen.... aber was man nicht alles macht für paar poplige Hartbaits........
Schon mal daran gedacht, dass es den meisten hier wohl kaum um irgendwelche Har(d)baits geht, sondern um den Spaß?
Aber wenn es dich stört, kannst du den Fred ja auch einfach ignorieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Schon mal daran gedacht, dass es den meisten hier wohl kaum um irgendwelche Har(d)baits geht, sondern um den Spaß?
Spaß? Dir gehts um Spaß? Also ich verhure mich hier ganz aktiv für zwei Top-lures, dass ist praktisch wie arbeiten gehen, also red mir hier nicht von Spaß!
 

Oben