C_23
Bibi Barschberg
Dem kann ich mich anschließen. Klar Formate verändern sich. Wir sind aber auch einfach gesättigter durch das inzwischen große kostenlose Videomaterial auf YouTube. Man sollte auch nicht vergessen, dass es eben für die Sponsoren/Teams einfach eine Marketingbühne ist. Das finde ich auch (solange der Themenbezug gegeben ist) völlig legitim, schließlich müssen solche Formate auch bezahlt werden. Tatsächlich würde ich auch lieber ein Wildcard Team pro Gruppe sehen wollen, als z.B. Team Chrono Cash. Ich finde das passt eben einfach nicht rein und man sieht das Team von Anfang an mit einer gewissen negativen Haltung, die über die anglerischen Fähigkeiten nichts aussagt. Das mit dem Snap kann in der Aufregung doch jedem mal passieren ;-)ich fand es trotzdem spannend zu sehen wie professionell oder eben auch nicht dort agiert wird. Nays ist da scheinbar auf einem ganz anderen Level als der Rest der Gruppe. Völlig ruhig und konzentriert, keine Hektik wenn was an der Leine zappelt. Hat mich schon beeindruckt und gefallen.
Ich hoffe das Illex noch irgendwie aus dem Loch kommt.
Anschauen werde ich mir trotzdem jede Folge. Zumal es auch ein bisschen wehtut wie die Teams auf dem VK an den gleichen Spots echt gut fangen, während man selber die Woche darauf nur ganz wenig Fische fangen konnte. So ist eben Angeln.