• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Belly Burner
Registriert
31. August 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
102
Alter
26
Ort
Berlin
Geile folge aber was war das denn bitte für ne DUO Werbung. Oh mein Gott
Mein Gott, ich hatte sie gerade wieder verdrängt.
Man muss sich das mal vor Augen führen. Da gab es irgendwo einen PR Menschen der sich das ausgedacht hat. Und dann haben das Leute produziert. Und dann hat das jemand gesehen und gesagt "Mensch, tip top, bester Spot, das geht so raus!"
Wieso??
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
2.917
Mein Gott, ich hatte sie gerade wieder verdrängt.
Man muss sich das mal vor Augen führen. Da gab es irgendwo einen PR Menschen der sich das ausgedacht hat. Und dann haben das Leute produziert. Und dann hat das jemand gesehen und gesagt "Mensch, tip top, bester Spot, das geht so raus!"
Wieso??
Vor allem steckt da ja ne durchaus große, professionelle Firma dahinter, die für sehr gute Qualität steht. Kann s auch nicht verstehen
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Thüringen
So wie es momentan praktiziert wird, ja, weglassen. In meiner Vorstellung könnte es aber interessant sein, wenn das Echolot gezeigt wird und nicht nur Angler, die auf den Bildschirm starren und plötzlich losschreien.
jenau, wenn die Livetechnologie unbedingt Bestandteil solcher Events sein muss, dann möchte ich auch die interessanten Details auf dem Bildschirm sehen. Das blitzschnelle hoch Pumpen der Fische innerhalb weniger sec. ist genau 0,0 interessant.
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Ich habs noch nicht gesehen. "Besser" als die Balzer-Werbung letztens?

Die Duo Werbung erhält 5/10 auf der Balzer-Skala. Man merkt der Produktion noch an, dass sich hier Newcomer in dieser exotischen Spielart des Werbefilm versuchen. Aber das wird schon.

Nicht unerwähnt darf man die Adventer Werbung, die kriegt 10/10 auf der USAUSAUSA Skala ;-)
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Nahe der Grenze
Sehr schöne und kurzweilige Episode 2!
Positiv überrascht hat mich diesmal das Team Bulleye! Natürlich sah das schon komisch aus mit den Badelatschen ohne Strümpfe und dieser Angellatzhose, aber was solls! Adiletten und weiße Strümpfe sehen auch nicht besser aus. ;-)
Hat er sich bei den Jungs von Tactical Bassin abgeschaut ;-)...
Aber braune Adiletten mit Designertaschen Muster sind für mich too much xD
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
6.036
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich warte ja mal auf eine innovative Werbung a la " ... NISSIN Cup-Noodles ... " - vielleicht hat ja da der angelnde Werbefilm-Regisseur etwas in petto ;-)
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Thüringen
wenn man das hier so liest, war die letzte Folge bis auf die Werbung und Klamotten recht lahm. Mir ist das eigentlich egal was die da tragen und welche Werbung ein gespielt wird.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
wie man sich so über Kleidung lustig machen kann - lange Bootskleidung und Sandalen, egal ob Adilette oder Flip-Flop, aber auch gänzlich Barfuß sind bei Bootsanglern jetzt wirklich keine Seltenheit...
Enrico und Daniel sieht man häufig so, und von der MLF fange ich mal gar nicht an...
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
6.428
Ort
Rheinhessen
Andersrum wird auch eine Badelatsche ein Schuh draus: wenn das Einzige, das hier im Forum „negativ“ aufgefallen ist, die braunen Adiletten (wusste gar nicht, dass es so eine Farbe überhaupt gibt - oder stammen die aus einem „Wildmix“ von Moby?) von Markus sind, dann war die Folge ein riesiger Erfolg.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
ich finde Vonso sollte die Schlappen im Shop aufnehmen...

Schade, dass man die Dinger mal nicht richtig im Detail sieht - ist es diese?

 
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
ich finde Vonso sollte die Schlappen im Shop aufnehmen...

Schade, dass man die Dinger mal nicht richtig im Detail sieht - ist es diese?

Es gibt ja eine Menge 'Sachen' die von Luxuslabels einen Scheiß wert sind und gekauft werden, weil halt teuer und 'die' Marke...aber mit ner Plastiklatsche für €200 schießt man (n) echt nen gewaltigen Vogel ab! :rolleyes:
 

Tastaturangler

Forellen-Zoologe
Registriert
26. November 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
54
Alter
36
Ort
Dinslaken
Sehr kurzweilige und unterhaltsame Folge und Glückwunsch an den Wildcard-Gewinner Peter. Kommt sehr sympathisch rüber und scheint zu wissen, was er tut, zudem von Aufregung keine Spur. Ich drücke ihm fest die Daumen.
 

Oben