• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
endlich wieder was "richtiges"... ;-).
die bass filmchen waren schon wirklich gut gemacht und einige boote fand ich auch echt ganz cool, aber dieses bass fischen in der wüste ist so gar nicht meins... hab wohl nur 2-3folgen gesehen.

simon ohne freddy :eek:...?
schade.

aber auf team zeck und raubfischzentrum freue ich mich schon.
zu "big l" zeiten fand ich den lui einfach extremst nervig, dämlich, peinlich... usw
seitdem er aber auf diese affige show verzichtet und sich (zumindest in meinen augen) ganz normal gibt, finde ich ihn super sympathisch.
auch durch die folgen köpfe mit nägeln, fan turnier usw.

ist es eigentlich noch zu früh zum gratulieren?
egal, trotzdem schon mal glückwunsch zu sieg und neuen pbs team nays ;-)

ich freu mich schon
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Schön, dass die Bass-Staffel vorbei ist ! :) .

Gruppe A könnte den Sieger stellen - besonders gespannt bin ich auf das Team Domeyer/Babiarz, aber gewinnen wird vermutlich ausnahmsweise mal das Team Schöne/Weckesser. ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.272
Ort
Bamberg
Tolles Teilnehmerfeld (neudeutsch: line up:cool:) mit einigen überraschenden Konstellationen, zum Beispiel Luis und Toon. Ich persönlich tue mich schwer damit, wenn jemand jahrelang für eine bestimmte Marke antritt und er dann plötzlich unter einem ganz anderen Label läuft - auch wenn ich die Gesetze der Marktwirtschaft prinzipiell schon verstanden habe:p.
Bin mir aber trotzdem sicher, dass uns HuB wieder beste Unterhaltung bieten werden. Darauf freue ich mich!
.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.331
Aber Luis und Toon als ein Team. Und auch ein paar andere Paare, auf die ich mich freue.
Das erstgenannte Dream-Team dürfte meiner vorsichtigen Einschätzung nach vermutlich ein paar neue , kreative Superlative in Bezug auf die Beschreibung von "Einschlag" und "Drillverhalten" erfunden haben.... :joycat:. Da wird jeder knapp-50er Zander zum kaum zu bändigenden Endgegner :tonguewink::emoji_thumbsup:.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Ich habe eben gerade mal nachgeschaut, was ich als letztes bei der YPC Boat 2023 geschrieben habe:
"Dann bis zum nächsten Jahr!
...und dann hoffentlich wieder mit Team Headbanger und Sven und Julia vielleicht als Team Hearty Rise!

Na hat ja fast geklappt: Team Headbanger ist wieder am Start und Sven für Team Hearty Rise - zwar ohne seine Frau Julia, aber man kann ja nicht alles haben! :):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
271
Alter
34
Ort
Oberösterreich
Freu mich schon auf die neue Staffel.
Für Westin hätte ich gehofft, dass vll mal die Jungs von Strikelovers ins Rennen geschickt werden...
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Na, keiner geschaut? Dann mach ich mal den Anfang.

Ich fand die erste Episode sehr gut.
Starke Leistung von Team CWC, vor allem von Truman - "Ui, Jui, Jui - Jesus Christ!"
Ansonsten fand ich interessant, dass die gefangen Barsche diesmal relativ klein ausgefallen sind.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge von Gruppe A!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Hab zwecks Zeitmangel bisher nur die erste Stunde geschafft. Hat mich recht gut unterhalten. Insgesamt finde ich 1 1/2h in einer Folge vielleicht ein bisschen lang, aber gut kann man sich ja selbstständig aufteilen.
Ansonsten bin ich gespannt was die neue Regel bezüglich des Schleppens bewirkt bzw. ob es einen Regelverstoß geben wird.

Ach ja… eins hätte ich mir doch gerne erspart. Und zwar zu wissen was Bullseye Markus für ne Unterhose trägt. :eek:
Das einzig gute an der Szene… er hat eine Unterhose getragen!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.331
Habs gestern Abend nachm Auslegen der Ruten für den Nachtansitz auf Carps schnell mal durchgeskippt.
1 1/2 Stunden sind halt echt ziemlich lang, zudem ist mein Datenvolumen fast schon aufgebraucht :oops:.

Was ich gesehen hab fand ich aber ok, gab ja reichlich Fisch, wenn auch eher in kleineren Größen.
Lief für einige Teams wohl auch nicht wirklich so wie erhofft bzw. "gewohnt". Wetter sah aber auch nicht gerade easy aus.

Die Erweiterung auf 24 Teams finde ich positiv, bringt etwas Abwechslung rein und bei 6 Teams gleichzeitig passiert ja auch genug um ne Folge zu füllen.
Ev. sollte man aber bei H&B mal überlegen, nicht mehr jeden "mittelmäßigen" Fisch zu zeigen wenn die Folge ne Stunde knackt.
Truman ging/geht mir mit seinem übertriebenen Gelabber schon bei Söder gewaltig auf den Wecker. Ist für mich aber leider kein Einzelfall mehr, hab inzwischen das selbe Problem bei einigen (etlichen?) Anderen auch. Das "jeden Fisch zum Endgegner" hochstilisieren nervt mich extremst. Da bin ich völlig bei den wenigen sachlicheren Anglern die man in den Angelwettkämpfen noch sieht, wie Marc, Malte oder auch dem Zanderjesus.
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
260
Alter
46
Ort
Asten NL
Mir gefiel die Folge sehr gut,Team Fisch&Fang sehr gut gestartet und dazu noch viele gute Erklärungen abgegeben, trotz kleinerer Pannen auch immer gut drauf. Tja, auch hier wird deutlich das nicht immer der Endvierziger gefangen wird und auch die Dreißiger Barsche Punkte bringen. Ob die Taktik von Bullseye gleich zu Beginn mit der Power Hour anzufangen richtig war? Das einzig nervige ist dieses rumgespringe, wenn ein Fisch am Haken ist und der Teampartner diesen unbedingt keschern muss, geht das als Fänger nicht mehr selber? Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen
 

Oben