Habs gestern Abend nachm Auslegen der Ruten für den Nachtansitz auf Carps schnell mal durchgeskippt.
1 1/2 Stunden sind halt echt ziemlich lang, zudem ist mein Datenvolumen fast schon aufgebraucht

.
Was ich gesehen hab fand ich aber ok, gab ja reichlich Fisch, wenn auch eher in kleineren Größen.
Lief für einige Teams wohl auch nicht wirklich so wie erhofft bzw. "gewohnt". Wetter sah aber auch nicht gerade easy aus.
Die Erweiterung auf 24 Teams finde ich positiv, bringt etwas Abwechslung rein und bei 6 Teams gleichzeitig passiert ja auch genug um ne Folge zu füllen.
Ev. sollte man aber bei H&B mal überlegen, nicht mehr jeden "mittelmäßigen" Fisch zu zeigen wenn die Folge ne Stunde knackt.
Truman ging/geht mir mit seinem übertriebenen Gelabber schon bei Söder gewaltig auf den Wecker. Ist für mich aber leider kein Einzelfall mehr, hab inzwischen das selbe Problem bei einigen (etlichen?) Anderen auch. Das "jeden Fisch zum Endgegner" hochstilisieren nervt mich extremst. Da bin ich völlig bei den wenigen sachlicheren Anglern die man in den Angelwettkämpfen noch sieht, wie Marc, Malte oder auch dem Zanderjesus.