• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
581
Alter
30
Ort
Coburg
Nichts gegen die gute Frau, aber warum macht man erst einen Aufriss mit Wildcard, wenn es dann jemand aus Everts Team von PML wird?
Hier
Ist sie vielleicht dadurch und erst seit dem im Team? Sonst wäre das ja wirklich dubios

Also hab's mir selbst beantwortet. Sie ist schon länger im Team als die Ankündigung tder Wildcard.
 
Zuletzt bearbeitet:

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Regina ist wohl schon länger dabei. Auf der Facebookseite von PML ist ein Post vom 1.12.2022.
Bei der Predatortour war/ist sie auch im Staff/Orgateam.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat CWC die Endscheidung getroffen und nicht H&B.
@SkipperTone
Aber mal ehrlich... Die Schweden kannten die nicht? Wer soll so einen Qutasch den glauben? 20 Sekunden auf ihrem Insta reichen um zu checken, dass die gute Frau seit Jahren bei Evert mit im Boot sitzt. Das stinkt einfach nach Schiebung. Dasshalb finde ich es etwas bedenklich, dass sie trotzdem in euren Top5 gelandet ist. Heutzutage ist doch klar, dass sowas sehr schnell raus kommt und sauer aufstößt.

PS: Das eine Frau die Wildcard bekommen hat kritisiere ich Null. Finde ich gut. Mit dem background allerdings nicht. Da gehts um die connections. DAs wird so hängen bleiben.
 

vormi

Echo-Orakel
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
524
Ort
Schwaben (Bayern)
1676927805351.png

Was soll denn auch die Aussage "die Schweden kannten Sie nicht", wie kann es dann sein, dass bereits seit über 2 Jahren Stefan Trunstedt (trumman_cwc) ihre Instagram Beiträge kommentiert? Der Mann, der auf der CWC Seite an zweiter Stelle genannt wird:
1676927876422.png

Und sie seit Monaten auch CWC auf ihren Beitragen sowohl in den Hashtags als auch in den Markierungen verlinkt. Also da ist die Aussage von euch auf Instagram "die Schweden kannten sie nicht" einfach nur Bullshit:

1676928022754.png

Zumindest deren Produktmanager kennt sie und das seit Jahren und das war kein Zufalls-Kommentar, schaut auf ihre Instagram Beiträge, da ist der CWC Mann öfter zu finden.

Hat schon ein echt unangenehmes G'schmäckle von CWC.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.615
Alter
38
Ort
Hamburg
Schade für alle Bewerber, die sich viel Mühe gegeben haben, um für die WildCard zu überzeugen.
Gut, dass ich mich nicht zum Affen gemacht habe :). Ich finde man sollte der Teilnehmerin die Wildcard entziehen. Egal wie H&B es jetzt nach außen darstellt, das ist schon ein immenser Vertrauensbruch zwischen den beiden Firmen in meinen Augen.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
581
Alter
30
Ort
Coburg
Was hätten sie denn davon das zu inszenieren wenn sie nicht tatsächlich jemanden gesucht haben?
Objektiv ist sie doch eine gute Kandidatin.
Wirkt komisch ist aber doch nachvollziehbar.
Stellenausschreibungen sind oft auch für alle offen und dann werden sie dennoch intern vergeben.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.615
Alter
38
Ort
Hamburg
Was hätten sie denn davon das zu inszenieren wenn sie nicht tatsächlich jemanden gesucht haben?
Objektiv ist sie doch eine gute Kandidatin.
Wirkt komisch ist aber doch nachvollziehbar.
Stellenausschreibungen sind oft auch für alle offen und dann werden sie dennoch intern vergeben.
Ich glaube nicht, dass H&B das inszeniert hat. Die wurden schlicht und einfach hinters Licht geführt und für dumm verkauft und versuchen nun das Ding ohne größeren Schaden über die Zeit zu bringen :).
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
H&B sehe ich hier auch eher als die angeschmierten. Jetzt sieht es so aus, als ob cwc das eigene Gewinnspiel gewonnen hat.
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
581
Alter
30
Ort
Coburg
Ich meine schon cwc. Es war ja kein Gewinnspiel. Hat ja nichts mit Glück zu tun man hat sich beworben und sie haben jemanden ausgewählt.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
So cool ich es finde, dass auch eine Anglerin dabei ist, ist die Art und Weise schon schade. Wieso hat cwc nicht zuerst eine Abfrage unter den Teamanglern bzw den Teamanglern der Teamanglern gemacht? Sie hätten sie dann einfach normal für den YPC melden können. So sieht es doch so aus, als ob die free4all Wildcard gar nicht wirklich free4all war und ihre Teilnahme steht jetzt unter diesem Stern. Wie oft werden wir nun mehr oder weniger gehässige Kommentare unter den kommenden Videos lesen, wenn es nicht so gut klappen sollte?! Cwc hat sich und ihr durch diesen "Umweg" über die Wildcard keinen Gefallen getan...
Ich hoffe wir Zuschauer geben ihr trotzdem alle eine faire Chance zu überzeugen.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Ich meine schon cwc. Es war ja kein Gewinnspiel. Hat ja nichts mit Glück zu tun man hat sich beworben und sie haben jemanden ausgewählt.
Stimmt. Das habe ich unglücklich formuliert. Es ist eher ein "Berwebt euch mal fleissig, aber wir schicken trotzdem jemnd eigenes"
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Ist doch gut. Jetzt haben wir jemanden für die rote Laterne wo niemand hinterher trauert. :D

H&B würde ich hier aussen vor lassen. Ist ja dem Hersteller sein Bier, wen und wie er jemanden für ein Werbeturnier meldet.
Und letztlich hat eine Frau im Teilnehmerfeld sicher auch Vorteile für die Sendung ansich. Zumal die meisten Zuschauer sicher nicht den Leuten hinterher recherchieren.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Anhang anzeigen 244237

Was soll denn auch die Aussage "die Schweden kannten Sie nicht", wie kann es dann sein, dass bereits seit über 2 Jahren Stefan Trunstedt (trumman_cwc) ihre Instagram Beiträge kommentiert? Der Mann, der auf der CWC Seite an zweiter Stelle genannt wird:
Anhang anzeigen 244238

Und sie seit Monaten auch CWC auf ihren Beitragen sowohl in den Hashtags als auch in den Markierungen verlinkt. Also da ist die Aussage von euch auf Instagram "die Schweden kannten sie nicht" einfach nur Bullshit:

Anhang anzeigen 244239

Zumindest deren Produktmanager kennt sie und das seit Jahren und das war kein Zufalls-Kommentar, schaut auf ihre Instagram Beiträge, da ist der CWC Mann öfter zu finden.

Hat schon ein echt unangenehmes G'schmäckle von CWC.
Selbst unter den HuB beitrag auf Insta hat Truman sein Kommentar da gelassen....

Sag ja Scheinheillig......
 

Oben