• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
994
Alter
40
Ort
Pinneberg
Mir hat die Folge entgegen der vorherrschenden Meinung ganz gut gefallen. Finde die Jungs bis auf einen echt sympathisch und landschaftlich mal was anderes.
Klar, die Azoren waren der Kracher aber wie sollen die das nochmal toppen!?
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Mir hat die Folge entgegen der vorherrschenden Meinung ganz gut gefallen. Finde die Jungs bis auf einen echt sympathisch und landschaftlich mal was anderes.
Klar, die Azoren waren der Kracher aber wie sollen die das nochmal toppen!?
Skandinavien, Irland, Ost-Europa, Süd-Ost-Europa? :emoji_thinking:
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Skandinavien, Irland, Ost-Europa, Süd-Ost-Europa? :emoji_thinking:
am besten dort wo kaum andere Angler zur gleichen Zeit Rumturnen. Und ein Turnier vom Veranstalter fischen....
Mir hat die Folge entgegen der vorherrschenden Meinung ganz gut gefallen. Finde die Jungs bis auf einen echt sympathisch und landschaftlich mal was anderes.
Klar, die Azoren waren der Kracher aber wie sollen die das nochmal toppen!?
am besten dort wo kaum andere Angler zur gleichen Zeit Rumturnen. Und ein Turnier vom Veranstalter fischen....
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
MMn halten die (Süd-) Ost Europäer nicht viel von C&R, was sich wiederum in den dortigen Beständen widerspiegelt. An welchen Gewässern sollten dir dort fischen?
in Osteuropa gibt es gewässer mit top beständen!.... Teilweise bessere Als bei uns in Deutschland. Gesetze sind dort auch Locker was Turniere angeht.
 

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Mir gefallen die Folgen auch sehr gut... Man darf ja auch nicht vergessen, dass vor Ort wohl an die 35 ° waren. Da bist du halt irgendwann komplett
durch damit. Auf mich haben die Teilnehmer aber einen realtiv guten Eindruck hinterlassen.

Hecht und Barsch muss ja sicherlich auch etwas auf die Kosten schauen. Da hat sich ja eine parallele Abwicklung mit dem YPC Bass sicherlich einfach angeboten.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Hecht und Barsch muss ja sicherlich auch etwas auf die Kosten schauen. Da hat sich ja eine parallele Abwicklung mit dem YPC Bass sicherlich einfach angeboten.
Das habe ich mir auch gedacht... kann mir aber schwer Vorstellen das die Teilnehmer die Ypc BASS teilnehmer als MItrfahrgelegenheit genutzt haben....
 

Experte1710

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. April 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
95
Alter
41
Ort
Nürnberg
Ich fand die Folge auch sehr gut, einfach weil sie relativ authentisch war. Brutale Hitze, weniger beißfreudige Fische, große Fische sind eher die Ausnahme, ect ... klar, der Unterhaltungswert war dadurch geschmälert, aber so ist Angeln in den meisten Fällen- zumindest bei mir. Ich persönliche finde die landschaftlichen Rahmenbedingungen sogar interessant, ist einfach mal was anderes.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
3.853
Ich finde es schon spannend, was dann zur selben Zeit am selben Ort vom Boot geht. Die Kulisse finde ich auch super, gerade der Gegensatz , denn schließlich tobt unter Wasser dort das Leben!
Wer gutes Wetter und Wärme nicht mag, der kann ja aus dem Fenster, oder „up north“ schauen :tonguewink:
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Wie schauts eigentlich beim Franzmann bezüglich Turnieren/C&R aus? Burgund, Südfrankreich, Loire...etc.pp...da gibt es doch auch zig sehr unterschiedliche Regionen, die bestimmt interessant sind.
 

Kupferspinner

Nachläufer
Registriert
20. Juli 2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
74
Ort
Wuppertal
Skandinavien oder Irland fände ich auch super, aber es gibt ja noch Finalrunden 2024, 2025 ...
Glaube mit Zander ist es vom Ufer in Skandinavien nicht so einfach. Aber vielleicht gibt es auch dort Möglichkeiten. Oder eher Richtung Lappland und noch Salmoniden mit in die Wertung nehmen. Die Gegend ist für die Bilder auf jedenfall top.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Glaube mit Zander ist es vom Ufer in Skandinavien nicht so einfach. Aber vielleicht gibt es auch dort Möglichkeiten. Oder eher Richtung Lappland und noch Salmoniden mit in die Wertung nehmen. Die Gegend ist für die Bilder auf jedenfall top.
Ach da kenn ich genug Gewässer in denen Zander vom Ufer sicherlich kein Problem sind.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
@Pabstat
Ich würde mich freuen wenn du diese abwertende Bezeichnung der Menschen in unserem wunderschönen Nachbarland unterlassen könntest und sie bitte auch editierst.
Wir wollen hier kein Bild besoffener fischschlachtender Angler transportieren und dazu zählt auch der Respekt vor Menschen aus anderen Ländern..

Ich habe drauf verzichtet deinen Post zu zitieren da das Zitat ja nach nem Edit bleibt... Genauso hab ich drauf verzichtet den Melde-Button zu drücken in der Hoffnung auf Einsicht zu stoßen..
 

Oben