• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Bekanntgabe der Teilnehmer heute. Auslosung der Gruppen und Bekanntgabe der YPC Fans Teilnehmer morgen.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.320
Meine beim letzten bzw. kommenden YPC Boat hat auch Dennis und nicht Henrik gefischt. Habe ich aber nur gehört, daher ohne Gewähr.

Das war in dem Fall allerdings Corona bedingt. Ansonsten ist da im Hinblick auf den diesjährigen Bank-Modus gar nichts Spannendes los. Henrik hat freiwillig verzichtet und mal jemand anderem den Vortritt gelassen.

Einfach eine Entscheidung pro Dennis und keine contra Henrik. Kein Zoff, kein böses Blut, kein Wechsel zu XY.

In der Grafik hat sich übrigens ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. Richtig ist Dennis Uecker.

Viele Grüße,

Carsten
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.163
Schade, dass keine "Mädels" (nicht unkorrekt, da in Anführungszeichen) dabei sind, aber es hat sich vielleicht einfach nicht ergeben.
Ansonsten: Schönes Teilnehmerfeld, wird interessant. Ich drücke Toon van Ham die Daumen, dass er bis dahin wieder so fit ist, dass er so teilnehmen kann, wie er es sich wünscht.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Daniel und Julian, sind meiner meinung nach im Falschen Lostopf.
Wird ja gewertet wie beim Fussball anscheinend.
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Daniel und Julian, sind meiner meinung nach im Falschen Lostopf.
Wird ja gewertet wie beim Fussball anscheinend.
Da geht es nach einer objektiven Rangliste mit Punkten für bisherige YPC-Leistungen. Dustin ist an 1, Enrico an 2, Toon und Patrick bereits an 3 und 4, obwohl sie jeweils erst 2 Mal dabei waren. Daniel hat bisher alle Turniere mitgefischt, Fred alle bis auf das Erste. Beide haben die erste Runde bzw. die Gruppenphase fast immer überstanden und damit die entsprechenden Punkte gesammelt.

Newcomer landen immer in den letzten Töpfen, natürlich können da trotzdem die härtesten Brocken schlummern.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Da geht es nach einer objektiven Rangliste mit Punkten für bisherige YPC-Leistungen. Dustin ist an 1, Enrico an 2, Toon und Patrick bereits an 3 und 4, obwohl sie jeweils erst 2 Mal dabei waren. Daniel hat bisher alle Turniere mitgefischt, Fred alle bis auf das Erste. Beide haben die erste Runde bzw. die Gruppenphase fast immer überstanden und damit die entsprechenden Punkte gesammelt.

Newcomer landen immer in den letzten Töpfen, natürlich können da trotzdem die härtesten Brocken schlummern.


Würdest du das Punktesystem erklären? Vielleicht ist es subjektive Wahrnehmung, aber ich habe zb Herbert stärker in Erinnerung als Fred, auch wenn zuletzt die Ergebnisse ausblieben? Zählt da nur das Bank oder auch Bass und Boat dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben