• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.412
Ich verstehe eher nicht die Motivation dahinter, Herrn Waller zum YPC zu schicken :emoji_shrug:.
Da trennt man sich von den zwei mir völlig unsympathischen YT-Hampelmännchen, versucht offensichtlich ein seriöseres Publikum anzuziehen in dem man Herrn Dietel als Produktentwickler verpflichtet und dann schickt man zum wohl in Deutschalnd renommiertesten und meistgeschauten Raubfischformat nen für Restdeutschland kaum verständlich artikulierenden Welsguide der selbstbewußt in seinem Vorstellungsvideo zugibt, nur auf die YPC-Zielfische zu angeln falls er Lebendköderfische für seine Welsruten braucht..... :emoji_face_palm: :emoji_face_palm: :emoji_face_palm: .

Für mich ist das absolut nicht verständlich, ist man sich in der Zeck-Führungsspitze eigentlich klar darüber, ob man weiterhin als Affenzirkus oder doch lieber als seriöser Angelgeräteimporteuer bzw. zukünftig ev. sogar Angelgeräteproduzent wahrgenommen werden will? Ich hab ein oder zwei andere Raubfischvideos von Zeck gesehen, da hätte sich doch auch unter deren Teamanglern definitiv jemand gefunden, der zumindest nen etwas qualifizierteren Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen hätte? Da ja offensichtlich Herr Dietel selbst sich den "Stress" nicht antun will?
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Unglaublich wie voreingenommen manche hier sind und was hier kommentiert wird. Auch scheint es so, als hätten viele hier die Weisheit mit Löffeln gefressen und noch nie Fehler gemacht.

Gottes Zoo ist groß, da fällt der Lackaffe auch drunter.

Wahnsinn, kann ich echt immer noch nicht verstehen, dass der Hannes und seine Entourage sich dem Zeck Zirkuszoo anschließt, Kohle und Selbstverwirklichung hin oder her.

Ich denke dass Hannes alt genug ist, selbst zu entscheiden wem er sich anschließt oder nicht. ;)

Auch diese Spekulationen, warum Zeck Herrn Eule und nicht jemand anders (z.B: Dietel) zum YPC schickt, sind lächerlich. Sie werden Ihre Gründe haben.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Wow, ganz schön voreingenommen, hätte ich bei dir eigentlich gar nicht so erwartet :( .
Voreingenommen war ich meiner Meinung nach lange Zeit nicht, das zeigen - glaube ich - auch meine Beiträge. Die Knackpunkte, an denen meine neutrale Stimmung kippte, waren das Finale und seine fehlende Reaktion darauf, dass er 2022 nicht mehr dabei ist. Im Nachhinein kommt mir seine Anmeldung und seine Beiträge hier wie eine berechnende Aktion vor, von der er sich zum damaligen Zeitpunkt einen Vorteil versprochen hat.
 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
147
Alter
34
Ort
Heimlich
Voreingenommen war ich meiner Meinung nach lange Zeit nicht, das zeigen - glaube ich - auch meine Beiträge. Die Knackpunkte, an denen meine neutrale Stimmung kippte, waren das Finale und seine fehlende Reaktion darauf, dass er 2022 nicht mehr dabei ist. Im Nachhinein kommt mir seine Anmeldung und seine Beiträge hier wie eine berechnende Aktion vor, von der er sich zum damaligen Zeitpunkt einen Vorteil versprochen hat.

Bin ich 100% deiner Meinung. Auch wenn es keiner direkt ausgesprochen hat: Irgendwie stinkt die ganze Sache gewaltig. Und sowohl Dustin, als auch die HuB Jungs sind scheinbar einfach zu sehr Gentlemen um sich auf das Niveau zu begeben und Tacheles zu reden. Dafür muss man sie, aber vor allem D.S. respektieren.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Florian Over dieses Jahr nicht dabei? Schade, er war frisch & sympathisch!

Superschade! Aber er fühlt sich als Kameramann irgendwie wohler, habe ich das Gefühl :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Solange sich weder HuB noch Dustin mal klar äußern und positionieren, sind alle Konjunktive rund um Jan Pusch, eher unangebracht. Wenn die Lage so eindeutig wäre, müsste man nicht so rumeiern. Ein Turnier, bei dem der Titelverteidiger ohne irgendwelche Infos nicht teilnehmen wird, finde ich zumindest komisch. So nährt man weiter unnötige Spekulationen und/oder Halbwahrheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Solange sich weder HuB noch Dustin mal klar äußern und positionieren, sind alle Konjunktive rund um Jan Pusch, eher unangebracht. Wenn die Lage so eindeutig wäre, müsste man nicht so rumeiern. Ein Turnier, bei dem der Titelverteidiger ohne irgendwelche Infos nicht teilnehmen wird, finde ich zumindest komisch. So nährt man weiter unnötige Spekulationen und/oder Halbwahrheiten.
Herr Pusch könnte sich ja auch selber dazu äußern , da er das bis jetzt nicht macht, und wahrscheinlich auch nicht machen wird das spricht ja dann auch schon Bände...
Denn wenn er reinen Gewissens wäre, könnte er sich ja frei von der Seele weg zu der ganzen Geschichte äußern...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.860
Ort
Hölle (Saale)
Er wurde ja von mehreren Usern angefragt sich hier zu äußern und tut es nicht. Und das sind keine Vermutungen sondern Fakten.

Fakt ist nur, dass er angefragt wurde. Wieso und weshalb er darauf nicht antwortet oder reagiert, halt nicht. Eigentlich ganz einfach. Übrigens könnte sich auch HuB dazu äußern. Die tun aber auch nichts dergleichen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
11.201
Ich bin überhaupt kein Fan von J.P.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass er sich zu einer Teilnahme/Nichtteilnahme beim YPC gegenüber dem geneigten Auditorium erklären muss. Es gibt für mich keinerlei Gründe für einen Rechtfertigungsbedarf seinerseits gegenüber wem auch immer .
Letztes Jahr hat er teilgenommen, dieses Jahr eben nicht. Es ist seine persönliche Entscheidung, und die ist einfach zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben