• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.276
Ort
Tief im Westen...
Niemand hat gesagt, daß er oder jemand anderes "wie ne Tarnkappe" rumlaufen soll. Die Emotion in dem Beitrag scheint ja wirklich kryptisch gewesen zu sein, wenn man sich gleich so in seiner Eitelkeit angepickt fühlt, obwohl niemand ihn ansprach.

Neid? Auf was? Eine Jogginghose? Da halte ich es doch lieber mit Lagerfeld...

Hm, was der Karl sagte, „man(n) solle sich nicht gehen lassen“ und mit nem „Jogger“ (oder was mit Gummizug) kannste halt unkontrolliert fett werden.

Aber niemals, dass „Träger“ die Kontrolle über das Leben verloren haben. Das wurde lediglich hineininterpretiert und seit mittlerweile 10 Jahren nachgeplappert.

Immer wieder schön, Mode-Exkursionen im Angelforum. Als würden Blinde über Farben diskutieren.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
581
Ort
Fränkisches Seenland
den Fox Rage Street Fighter Carbon Steel Net gibt es in 2,4m, 3,7m und 5,5m.

Ich hab für den MDK einen Quantum 4street Arm Out mit 4,1m länge. Der Kescherkopf lässt sich da beliebig tauschen, da der nur aufgeschraubt ist.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Hamburg
Wie stabil ist ein Kescher, dessen Stab auf vier oder sogar fünf Meter ausgezogen werden kann ???:emoji_thinking:
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
335
Ort
Kaiserstadt AC
Wie stabil ist ein Kescher, dessen Stab auf vier oder sogar fünf Meter ausgezogen werden kann ???:emoji_thinking:
Definitiv nicht stabil. Man muss den eingenetzten Fisch durch Umgreifen am Kescherstab zu sich hinziehen und wenn der Fisch quasi vor den eigenen Füßen ist, zieht man senkrecht hoch. Diese Art von Kescher ist nicht dafür gemacht, die Fische am Kescherstab hochzuhebeln. Dafür ist der Kescher sehr leicht und kann an Spundwänden oder leicht bewachsenem Ufer eingesetzt werden.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.207
Ort
Obermoschel
Ich habs jetzt auch endlich geguckt und freue mich, dass Patrick seine gute Laune wiedergefunden hat. Mal schauen, ob der noch einen guten Bass und die Bonuspunkte hinbekommt. Und dann mal schauen, was der Rest so treibt. Ich hoffe, ich finde am ersten Weihnachtsfeiertag Zeit zum gucken.
 

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
433
Der YPC war für mich eines der Highlights unter den Angelturnieren in diesem Jahr!
Hut ab für die Macher diese Formats! Und bitte weitermachen, auch wenn euch einiges an Kommentaren sicher nervt ...
Dazu kann ich nur sagen "Selber erst mal besser machen!"

In diesem Zusammenhang ist mir beim Lesen dieses Threads (und nicht nur diesem) folgende Idee gekommen (Vorsicht Ironie!):

Stellenausschreibung

Das BA-Forum sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Blockwart:in (m, w, d)

Du erkennst dubiose Sachverhalte schnell und bist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen?

Du zögerst nicht, Darstellungen von Forenmitgliedern kritisch zu beleuchten?

Du hast keine Hemmungen, Forenmitglieder direkt, deutlich und unmissverständlich auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen?

Du erkennst Fehlverhalten von Forenmitgliedern oder auch YPC-Teilnehmern unmittelbar und wirst dieses unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Verzögern an die Redaktion melden?

Du weigerst dich, bei BA-Treffen teilzunehmen, um deine Neutralität nicht zu gefährden?

Du verzichtest in deinen Darstellungen gänzlich auf positive Icons, während die folgenden Icons das Maß der Dinge darstellen: :emoji_middle_finger::emoji_point_up_2::emoji_right_facing_fist::angry::triumph::emoji_punch::emoji_point_left::emoji_point_right::emoji_angry:

Wenn du alle Punkte bejahen kannst und du zudem bevorzugt kleinkarierte Hemden trägst, bist du der/die/das Richtig(e)!

Bewirb dich jetzt bis zum 31.12.2022! Die Vergütung erfolgt auf Provisionsbasis pro Meldung in Form von handsignierten Profi-Blinker Attractoren.

P.S. Wer es noch nicht weiß: An den Feiertagen läuft nur Firetiger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.235
Ort
Mönchengladbach
Der YPC war für mich eines der Highlights unter den Angelturnieren in diesem Jahr!
Hut ab für die Macher diese Formats! Und bitte weitermachen, auch wenn euch einiges an Kommentaren sicher nervt ...
Dazu kann ich nur sagen "Selber erst mal besser machen!"

In diesem Zusammenhang ist mir beim Lesen dieses Threads (und nicht nur diesem) folgende Idee gekommen (Vorsicht Ironie!):

Stellenausschreibung

Das BA-Forum sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Blockwart:in (m, w, d)

Du erkennst dubiose Sachverhalte schnell und bist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen?

Du zögerst nicht, Darstellungen von Forenmitgliedern kritisch zu beleuchten?

Du hast keine Hemmungen, Forenmitglieder direkt, deutlich und unmissverständlich auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen?

Du erkennst Fehlverhalten von Forenmitgliedern oder auch YPC-Teilnehmern unmittelbar und wirst dieses unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Verzögern an die Redaktion melden?

Du weigerst dich, bei BA-Treffen teilzunehmen, um deine Neutralität nicht zu gefährden?

Du verzichtest in deinen Darstellungen gänzlich auf positive Icons, während die folgenden Icons das Maß der Dinge darstellen: :emoji_middle_finger::emoji_point_up_2::emoji_right_facing_fist::angry::triumph::emoji_punch::emoji_point_left::emoji_point_right::emoji_angry:

Wenn du alle Punkte bejahen kannst, bist du der/die/das Richtig(e)!

Bewirb dich jetzt bis zum 31.12.2022! Die Vergütung erfolgt auf Provisionsbasis pro Meldung in Form von handsignierten Profi-Blinker Attractoren.

P.S. Wer es noch nicht weiß: An den Feiertagen läuft nur Firetiger!
Vallah Bruder du hast den Job:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Kennt jemand den Kescher der sich soweit ausziehen läßt?
Ich habe die 2,40 m Version. Ging nach eine dreiviertel Jahr kaputt - Bolzen rausgefallen und verloren. Fox hat 7 Wochen gebraucht ihn zu reparieren und hat ihn dann, um 90 Grad verdreht angebaut, repariert. Habe damit schon einen 109 cm Hecht sicher gelandet (nach der "Reparatur"), du musst den Fisch aber dafür zu dir hin ziehen, nicht heben - wie hier schon erwähnt.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.119
Punkte Reaktionen
2.021
Ort
LOS
Oh, Toni läutet die BOLD PREDICTION Zeit ein!

Mein Tipp:
PM fängt drei 50up BASS mit diesem Bait - scheitert dann aber um weniger als 20 Punkte.
Anhang anzeigen 237315
Meine "Vorhersage":
Luis klebt ein letztes Mal seinen Fat Lui und fängt damit einen Meter-Hecht. Danach greift er endlich zur Geheimwaffe: Zum Curly Lui in Atomic Perch und fängt damit einen Ü-40-Barsch...
 

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
1.114
Alter
44
Ort
Ludwigshafen
Stellenausschreibung

Das BA-Forum sucht zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Blockwart:in (m, w, d)

Du erkennst dubiose Sachverhalte schnell und bist in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen?

Du zögerst nicht, Darstellungen von Forenmitgliedern kritisch zu beleuchten?

Du hast keine Hemmungen, Forenmitglieder direkt, deutlich und unmissverständlich auf ihr Fehlverhalten hinzuweisen?

Du erkennst Fehlverhalten von Forenmitgliedern oder auch YPC-Teilnehmern unmittelbar und wirst dieses unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Verzögern an die Redaktion melden?

Du weigerst dich, bei BA-Treffen teilzunehmen, um deine Neutralität nicht zu gefährden?

Du verzichtest in deinen Darstellungen gänzlich auf positive Icons, während die folgenden Icons das Maß der Dinge darstellen: :emoji_middle_finger::emoji_point_up_2::emoji_right_facing_fist::angry::triumph::emoji_punch::emoji_point_left::emoji_point_right::emoji_angry:

Wenn du alle Punkte bejahen kannst und du zudem bevorzugt kleinkarierte Hemden trägst, bist du der/die/das Richtig(e)!

Bewirb dich jetzt bis zum 31.12.2022! Die Vergütung erfolgt auf Provisionsbasis pro Meldung in Form von handsignierten Profi-Blinker Attractoren.

P.S. Wer es noch nicht weiß: An den Feiertagen läuft nur Firetiger!

Ich werfe mal meinen Hut in den Ring.
Gedient Habe ich auch , EAKK vorhanden, militärischer Nahkampf , Kleinwaffen/ leichte Waffen Ausbildung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben