• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Und zum Thema Sponsoring:
Teilnehmer wie Fred und Herbert verlieren bei mir Sympathie weil sie für zu „viele“
Sponsoren(Bullseye,MobySoftbaits, HAIX; Gunki, Grundens, Headbanger) unterwegs sind/waren.
Hinzukommt, dass Sie die Marke nicht wirklich vermarkten oder ausstrahlen damit „verheiratet“ zu sein.
Würde mir da tatsächlich immer ein neues Gesicht wünschen.
Letztlich stecke ich in diesem Thema wenig drin und mische mich da ungern rein, da es schlussendlich auch um Geld geht.
Man muss auch sagen dass die Angler alle in einer sehr guten Beziehung zu HuB stehen. Die die es nicht sind erscheinen ja bekanntlich nicht mehr :) :)
Somit ist es für die Ausstrahler ein Projekt mit Freunden, das finde ich gut und wird weiterhin Schlüssel zum Erfolg bleiben.

Übrigens: So wie es aktuell mit Skotti ist finde es absolut legitim und gut. In der Werbung erscheinen und Promo auf der Homepage/Newsletter.
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
Das mit dem Essen gehen hatte er ja in der letzten Folge schon angedeutet.

Richtig cool wäre es, wenn wir Zuschauer bei der letzten Folge der Gruppe auch nicht sehen , wer gerade auf welchen Platz ist, halt so wie die Teilnehmer. Die erfahren am letzten Tag ja auch nicht wer gerade was gefangen hat . Wäre wesentlich Spannender
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
(Spoilerwarnung für das Folgende, aber hier sollte man ja eh nicht lesen, wenn man die aktuelle Folge nich nicht geschaut hat.)

Gruppe 1 war klasse, da war keiner dabei den ich nächstes Jahr nicht wieder sehen will.
Die neue Folge war auch wieder unterhaltsam, sei es Dustins Erklärung zu guter Kleidung mit anschließendem Kameraschwenk auf seine Adiletten, Jolles Hecht auf Sicht, Landrys Kampf um den einen Zander für die Fullcard und Hendricks Erklärungen sind auch super interessant.

Schade für Johannes, aber da haben einfach die Größen durchgehend nicht gereicht. Jelle hätte mmn. ein wenig mehr Gaß geben müssen und weniger quatschen (kann auch durch den Schnitt so wirken) und Dirk fehlen vermutlich einfach die passenden Spots für verschiedene Bedingungen.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hier
Das Forum hat btw. Eine Spoilerfunktion beim post verfassen. Funktioniert besser als ne Spoilerwarnung.
Hier sollte man nicht spoilern müssen, denn der Thread ist ausreichend deklariert sodass man nicht rein schaut, wenn man nicht gespoilert werden will.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1.183
Alter
38
Ort
LE City
Ich denke schon, dass das Finale spannend wird - fingers crossed
Alleine schon, weil es an einem unbekannten Ort statt findet.
Daher hoffe ich so sehr, dass dieser unbekannte Ort für die zwei Finalisten wirklich unbekannt ist.
Denn dann zeigt sich, wer sich wirklich schnell auf ein neues Gewässer einstellen kann - und ich glaube, dass das zumindest die meisten von uns sehen wollen.
Ich möchte hier die Leistung von niemandem schmälern - immerhin muss jeder selbst die Fische fangen.
Allerdings ist auch ganz klar, dass diejenigen mit dem besten Netzwerk, auch im Vorteil sind (wurde aber eh schon öfter thematisiert)
 
S

Snotling4149

Gast
Ich frage mich wie das gemacht wird. Das Gewässer muss ja auch in der Gegend sein. Und einen guten Zander/Hecht/Barsch Bestand aufweisen.

Wenn man dann sicher sein will, dass das keiner kennt, müsste es ja bisher privat/gesperrt gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.233
Ort
Mönchengladbach
Ich frage mich wie das gemacht wird. Das Gewässer muss ja auch in der Gegend sein. Und einen guten Zander/Hecht/Barsch Bestand aufweisen.

Wenn man dann sicher sein will, dass das keiner kennt, müsste es ja bisher privat/gesperrt gewesen sein.
Wer sagt denn dass das Finale in NL statt findet?
Wenn nicht kann es auch auf ganz andere Fischarten gehen.
 
S

Snotling4149

Gast
Wer sagt denn dass das Finale in NL statt findet?
Wenn nicht kann es auch auf ganz andere Fischarten gehen.
Also nicht in NL mag sein, wobei das halt logistisch je nach Teilnehmer schon kompliziert werden könnte.

Aber dass es plötzlich auf andere Fischarten geht, halte ich für ziemlich ausgeschlossen, dass wäre schon ein arg stranger Move.
Und wer die Fischart sonst nicht beangelt ist gleich im nachteil. Nene.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ich tippe auf Belgien, Frankreich o.ä. Vielleicht auch Abhängig davon wer ins Finale Kommt.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
Wenn die Finalisten einen deutschen Fischereischein besitzen, könnte man das Finale vom Ufer ja mal am deutschen Rhein in NRW austragen. Nah an NL dran, Tagesschein kostet Appel und nen Ei und, kann nahezu den gesamte Rhein in NRW befischen (hat also etwas Felxibilität bei der Stellenwahl) und alle drei Fischarten sind vorhanden.
 
S

Snotling4149

Gast
Wenn die Finalisten einen deutschen Fischereischein besitzen, könnte man das Finale vom Ufer ja mal am deutschen Rhein in NRW austragen. Nah an NL dran, Tagesschein kostet Appel und nen Ei und, kann nahezu den gesamte Rhein in NRW befischen (hat also etwas Felxibilität bei der Stellenwahl) und alle drei Fischarten sind vorhanden.
Das ist doch mit Sicherheit schon geplant ehe die Finalisten feststehen. Die warten doch nicht ab und gucken dann in den zwei Tagen die sie haben nach dem richtigen Gewässer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben