• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Es zeigt schlicht, dass man verstanden hat, wie das Gewässer und seine Räuber ticken. Er fängt zuverlässig Monat für Monat kapitale Räuber.
Interessanter Weise wird solchen Leuten trotzdem von einigen wenigen Leuten das Können/ihr Talent in Frage gestellt.
Trifft genau meinen Humor.
Ich bemängle sein können garnicht. Nur seinen Charakter.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
1.543
Ort
Düsseldorf
Bislang ging es um sein anglerisches Können. Und da kenne ich nur wenige Kollegen, die mit seinen Fängen mithalten können.

Also, wenn jemand 100 Stunden Zeit in ein Gewässer investiert, hat er mehr "anglerisches Können" vorzuweisen als jemand, der 5 Stunden in das Gewässer investiert? Ist ja interessant ;)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
30.363
Ort
Mittelhessen
Es zeigt schlicht, dass man verstanden hat, wie das Gewässer und seine Räuber ticken. Er fängt zuverlässig Monat für Monat kapitale Räuber.
Interessanter Weise wird solchen Leuten trotzdem von einigen wenigen Leuten das Können/ihr Talent in Frage gestellt.
Trifft genau meinen Humor.

Und damit sieht man, dass Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Ich habe nie geschrieben, dass er kein Talent zum Angeln hat, sondern nur, dass meiner Meinung nach, sein eigenes Talent beim letzten YPC nicht ausschlaggebend war.

Hierzu zitiere ich mich mal selbst:

Ich sagen nicht, dass er nicht Angeln kann.
Beim YPC hat es meiner Meinung nach aber nix mit seinem Talent, sondern nur mit den Spots, die er möglicherweise von anderen bekommen hat, zu tun.....
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.191
Und damit sieht man, dass Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Ich habe nie geschrieben, dass er kein Talent zum Angeln hat, sondern nur, dass meiner Meinung nach, sein eigenes Talent beim letzten YPC nicht ausschlaggebend war.

Hierzu zitiere ich mich mal selbst:
Und, was willst Du hiermit jetzt bezwecken. Fakt ist, er hat gewonnen. Muss man diesen Sieg im Nachhinein schlecht reden?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
30.363
Ort
Mittelhessen
Hier geht um den YPC und das was die Teilnehmer dort abliefern oder in der Vergangenheit abgeliefert haben.

Vielleicht solltest Du Dir mal die letzte Staffeln anschauen.

Spätestens jetzt

weiß ich nicht hab keine Folge gesehen).

ist nämlich definitiv jede weitere Diskussion mit Dir über dieses Thema eh hinfällig.

Bitte solche Informationen in Zukunft vorher.

Schönen Abend noch. Bin bis zur nächsten Folge hier raus.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.785
Punkte Reaktionen
7.825
Ort
Uckermark
Gibt hier scheinbar echt Leute die glauben bewerten zu können wie talentiert jmd in Sachen angeln ist und wie der Charakter einer Person ist anhand zusammengeschnittener Videos. Sag viel über diese Menschen aus. Aber wie sagt man so schön Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Klar jeder kann und darf schreiben was er will aber wenn man die Person einfach nicht kennt sollte man vielleicht einfach mal die Finger still halten.
Du bewertest doch jetzt genau so Menschen anhand weniger Zeilen die geschrieben wurden. ;)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Gibt hier scheinbar echt Leute die glauben bewerten zu können wie talentiert jmd in Sachen angeln ist und wie der Charakter einer Person ist anhand zusammengeschnittener Videos. Sag viel über diese Menschen aus. Aber wie sagt man so schön Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Klar jeder kann und darf schreiben was er will aber wenn man die Person einfach nicht kennt sollte man vielleicht einfach mal die Finger still halten.
Eigentlich wollte ich mich deinem Geschreibsel garnicht mehr hingeben, Sascha144 hats nämlich ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Wenn ein Einzeiler meinerseits deiner Meinung nach soviel über meinen Charakter aussagt, was sagen dann Minutenlange Aufnahmen erst über jemanden aus ? Man braucht niemanden persönlich zu kennen um sich einen ersten Eindruck über seinen Charakter zu machen. Man hat genug Bildmaterial bei dem man die Aussagen, die Körpersprache u.s.w aufnehmen kann und sich ein Bild machen kann. Und falls du est nicht weisst, Videoanalysieren zur Charakteranalyse ist durchaus ein Ding, ist also nicht an den Haaren herbeigezogen wie deine flachen Aussagen die meiner Meinung nach nur zur reinen Provokation dienen und um Stunk zu machen. Was geht es denn bitte dich an was ich von jemandem halte ? Ist doch meine Sache. Dafür brauche weder ich noch sonst jemand deine Erlaubnis. Ich schreibe "der ist Doof" du schreibst " der ist Geil" und fertig. DU hast deine Meinung andere Leute haben ihre Meinung. Da brauchts keienrleiu Belehrung deinerseits.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.785
Punkte Reaktionen
7.825
Ort
Uckermark
Ich äußere lediglich eine Vermutung um mir ihre Kommentare erklären zu können. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht ganz. Um dich mal kurz zu zitieren
Sag viel über diese Menschen aus.
Verwendet man allgemein um jemandes Verhalten abzuwerten.
Kannst ja auch noch weiter nach aber und Erklärungen suchen, ist aber halt so.
Du findest Dustin halt sympathisch. So geht’s aber nun mal nicht jedem. Wahrscheinlich kann er besser damit umgehen als Du.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Nicht ganz. Um dich mal kurz zu zitieren

Verwendet man allgemein um jemandes Verhalten abzuwerten.
Kannst ja auch noch weiter nach aber und Erklärungen suchen, ist aber halt so.
Du findest Dustin halt sympathisch. So geht’s aber nun mal nicht jedem. Wahrscheinlich kann er besser damit umgehen als Du.
Dustin mag ich auch. Es geht doch um den Pusch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben