Mir hat's gefallen, gleichwohl ich gestehen muss, dass ich mittlerweile nur noch die Angler komplett anschaue, die mich in irgendeiner Form ansprechen...anglerisch, menschlich, humoristisch, unterhalterisch.... wenn es allzu bedächtig zugeht und auch noch in Zeitlupe gesprochen wird, da Krieg ich Hummeln im Hintern. Aber das ist mein Problem, insofern skippe ich doch Recht wenig am Ende.
Apropos:
@SkipperTone ich würde mir auch die Werbung wieder anschauen, wenn die nicht so Corporate wäre mittlerweile....was ist mit den Balzer Jungs und Mädels? Da muss doch nochmal was kommen...oder gerne "The Handover Part II" ;-)
Vielen Dank jedenfalls an dieser Stelle für die gebotene Unterhaltung und euren Aufwand.Einfach weitermachen, Haters gonna hate. ;-)
Finale: bei den skandinavischen Seen halt ich es wie mit gotischen Kathedralen in Frankreich: alle sehr schön , aber kennste eine, kennste alle. ;-) Da find ich fast den Wiederkennungswert holländischer Spots charmanter, nach dem Motto "Uh, da hat der und der damals fett abgeräumt, könnt spannend werden"...also für den langjährigen Zuschauer lediglich natürlich.
Spannung am Ende nicht zu überbieten. Hätte es jedem gegönnt, aber für Ptacovsky freut es mich doch besonders. Sehr schön.