• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.093
Nächsten Sonntag geht es wieder los.
Dies mal ohne ein Urgestein! :cry:

1753130506944.png 1753130542427.png
1753130578484.png 1753130607407.png
Wer sind eure Favoriten?
Meiner ist der neue Sonny-Boy Max Guder - wenn er genauso gut Zander und Barsche fängt, wie Hechte bei der Profil-Liga Hecht.

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.436
Herbert ist leider nicht dabei, sehr schade. Das empfindet ja nun jeder anders und auch gut so, aber mir wird er irgendwie doch fehlen. Grad seine unverschnörkelten Aufbauten/Systeme und hat mich mit der Profi Liga Barsch sogar zum Tubes Fischen gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.093
Herbert ist leider nicht dabei, sehr schade. Das empfindet ja nun jeder anders und auch gut so, aber mir wird er irgendwie doch fehlen. Grad seine unverschnörkelten Aufbauten/Systeme und hat mich mit der Profi Liga Barsch sogar zum Tubes Fischen gebracht.
Den meine ich aber nicht.

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
798
Mein Favorit auf den Titel in diesem Jahr: Patrick Marrable. Sicherlich mental nicht der stärkste Teilnehmer, aber er brennt für die Sache:)

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
711
Tatsächlich schade, das Herbert und Dustin nicht dabei sind.
Dafür Birger und Eule! :emoji_muscle:
Gespannt bin ich auf die jungen Wilden (Anton, Max)
Cristina und Cesar wünsche ich mehr Glück als letztes Jahr.

Mein Geheimfavorit: Sami.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.093
...Mal schauen, wie sich Sven Patzak schlägt. Gespannt bin ich auch auf den Dustin-Vertreter Daniel und mit welchen Ködern Enrico fischt.

Oben