Den meine ich aber nicht.Herbert ist leider nicht dabei, sehr schade. Das empfindet ja nun jeder anders und auch gut so, aber mir wird er irgendwie doch fehlen. Grad seine unverschnörkelten Aufbauten/Systeme und hat mich mit der Profi Liga Barsch sogar zum Tubes Fischen gebracht.
Der Veit ist auch nicht dabei.Den meine ich aber nicht.
Doch in Gruppe CDer Veit ist auch nicht dabei.
Den, den ich meine ist jünger als Herbert und seit 2004 hier angemeldet.Der Veit ist auch nicht dabei.
Der Dustin schöne wird mir am YPC Bank 2025 fehlen.Den, den ich meine ist jünger als Herbert und seit 2004 hier angemeldet.
Stimmt und dankeDoch in Gruppe C
Ich denke man sollte definitiv David van Maanen von Shimano auf dem Zettel haben. Denke der könnte es wirklich weit bringen.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Shit. Ist es wirklich schon so weit, dass man als "Urgestein" wahrgenommen wird? Bin zwar gerade 40 geworden, fühle mich aber noch ganz weit weg von "Urgestein".![]()
...Nur als YPC-Urgestein!Shit. Ist es wirklich schon so weit, dass man als "Urgestein" wahrgenommen wird? Bin zwar gerade 40 geworden, fühle mich aber noch ganz weit weg von "Urgestein".![]()
Ich fühle es leider momentanDu weißt doch... 40 ist das neue 50..oder so.
…und dann kriegst Du von älteren Kollegen erzählt, 60 wäre das neue 40. Scheint ein Teufelskreis zu sein ;-)Ich fühle es leider momentan![]()