Youtube Werbeunterbrechung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich finde die Werbung toll. Hätte sonst gar nicht gewusst, dass es einen Online-Kleidungsshop mit dem Namen Zalando und Online-Computerspiele gibt...

Auf dem Handy tatsächlich totnervend, kommt inzwischen doch der Fernseher zum Einsatz. Bleibt dann leider nur ein kleineres Zeitfenster zum Gucken, weil die Familie unverständlicherweise andere Fernsehkonsuminteressen hat. :D
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ok - ich oute mich mal als "schwerst verwirrt"!
Habe gestern abend Perch Pro 7 Folge 1 geguckt. Nicht eine Werbeunterbrechung!!! Schaue logischerweise auf dem dicken TV mit diesem Fire-Dongle von Amazon. Da kam nix, nada :neutral:
 
M

M.J. Waxx

Gast
Ok - ich oute mich mal als "schwerst verwirrt"!
Habe gestern abend Perch Pro 7 Folge 1 geguckt. Nicht eine Werbeunterbrechung!!! Schaue logischerweise auf dem dicken TV mit diesem Fire-Dongle von Amazon. Da kam nix, nada :neutral:

Ich habe es über die Smart TV App von YouTube auf meinem Samsung TV auch nochmal probiert. 1x Werbung am Anfang dann gar nichts für die gesamte Folge...Eventuell erkennt ja YT, dass man auf anderen Geräten mit dem gleichen Konto alles an Werbung blockt und fährt sie dann gar nicht weiter auf ? Auf alle Fälle ein kompliziertes Thema wenn man die verschiedensten Fälle hier liest.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Mir ist zudem aufgefallen, dass ich bei YouTube die personalisierte Werbung von Google deaktiviert habe. Da kommt ganz am Anfang mal was und dann halt gar nichts...

FD391FB3-0EDD-4220-8599-7CF07FB3507A.pngDas
 

Oben