YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Manche Kappen neigen aber auch dazu, solch einen Salzrand anzusetzen. Hab da auch 1-2, dass sind aber u. A. auch sehr Fischträchtige Exemplare.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Gott ja, Köder nehmen, an der Kappe reiben.
Evtl ne neue Methode um Köder zu pimpen.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
Solange @DustinausBerlin keine Glücksunterhose hat bzw. mit der dann ins Wasser steigt ist meine kleine Welt im Lot… :emoji_upside_down:

Da er offenbar nur noch Jogginghosen trägt, hat er sicher eine Glücks-Jogger. ;)

Und zur Mütze: das ist Mützen-Patina. So kriegt das Ding Charakter. Ich frage mich aber bis heute, wieso so viele Leute diesen Sticker auf der Kappe lassen.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
...Und zur Mütze: das ist Mützen-Patina. So kriegt das Ding Charakter. Ich frage mich aber bis heute, wieso so viele Leute diesen Sticker auf der Kappe lassen.
Das ist wohl ähnlich wie mit dem Salzrand, geht den Leuten am Arsxx vorbei oder sie bekommen das gar nicht mit.
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Da wir gerade beim Thema Ästhetik sind, muss ich nochmal Fred in den Raum werfen.
Ich meine….ich bin ja selber stolzer Träger eines halbwegs prächtigen Ranzens.
ABER….muss man seinen Kessel mit diesem hautengen Oberteil so zur Schau stellen?
HollaDieWaldfee!:sweatsmile:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Da wir gerade beim Thema Ästhetik sind, muss ich nochmal Fred in den Raum werfen.
Ich meine….ich bin ja selber stolzer Träger eines halbwegs prächtigen Ranzens.
ABER….muss man seinen Kessel mit diesem hautengen Oberteil so zur Schau stellen?
HollaDieWaldfee!:sweatsmile:
Naja, liegt wohl daran dass er die Marke vertritt, die aber gar keine Kleider für Leute in Freds oder auch meiner Größe anbieten. Schade eigentlich. Ist eh doof. Immer wieder kriegen Leute wie wir zu hören, wir sollen Sport treiben, allgemein uns mehr bewegen u.s.w. Versuch mal gescheite Outdoor oder Sportkleidung in Übergrößen zu finden. Und wenn ich schon mit der Jeans wandern gehen muss u.s.w hab ich schon direkt keinen Bock mehr.
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Naja, liegt wohl daran dass er die Marke vertritt, die aber gar keine Kleider für Leute in Freds oder auch meiner Größe anbieten. Schade eigentlich. Ist eh doof. Immer wieder kriegen Leute wie wir zu hören, wir sollen Sport treiben, allgemein uns mehr bewegen u.s.w. Versuch mal gescheite Outdoor oder Sportkleidung in Übergrößen zu finden. Und wenn ich schon mit der Jeans wandern gehen muss u.s.w hab ich schon direkt keinen Bock mehr.
Ich weiß Bruder…ich weiß!:emoji_fist:
 

Skuromis

Twitch-Titan
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
69
Alter
45
Ort
Lausanne
Na wenn man sonst nichts zum Mäkeln findet... aber irgendwie ist der typisch Internet Grossfischangler total aufgeschmissen, wenn man nicht mäkeln kann.
Ich fand die Episoden bisher gut und spannend, freue mich auf mehr, und es ist mir eigentlich egal was die Leute anhaben, ich geh jedenfalls nicht im Sonntagswrack ans Wasser.
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Ironie und etwas Spaß ist halt nicht jedermanns Sache. Schon klar…

Um beim Thema zu bleiben: mir gefällt der 2021er YPC bisher extrem gut. Spannende Folgen, schöne Fische, großartige Comebacks und teilweise kontroverse/sinnlose Diskussion hier im Forum. Ich freue mich, dass es bis Weihnachten noch so weitergeht. :emoji_v:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Wat labert ihr denn hier über Kleidung und Ästhetik? Ick gloob ick kieck nich richtig!

Wenn ick angeln gehe, zieh ick an wat weg muss. Wenns hoch kommt nehm ick bißchen Rücksicht uff die Witterung.

100% Zustimmung. Ich wundere mich oft wie „hip“ Angler unterwegs sind.

Gummistiefel, Jogginghose, alter Kapuzenpulli ist meine Standardangelkleidung. Aber jeder wie er mag.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
Finde das eigentlich ganz angenehm, dass man - anders als in zumindest meinem Arbeitsalltag - es völlig wumpe ist, wie ich aussehe. Ne Outdoor Hose wird auch mehrfach angezogen, egal wie dreckig die ist (nur bei Schweiß bin ich zu durchzivilisiert, im Sommer kann das einmal tragen und ab in die Wäsche bedeuten). Trage auch nahezu immer ne Kappe und die sieht auch nicht mehr frisch aus. Echt kein Bock mich zu frisieren. Wathosen sind auch nicht besonders hübsch. Ich empfinde es als Teil der "Flucht aus dem Alltag": ab in die Natur, wenig Menschen um einen, man legt sich unter einen Baum zum Power Nap, rotzige Outdoor Kleidung, nur ich (meine Kumpels) und das Wasser...
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
Ach und Marcs Kappe von Illex hat der sicher auch nicht erst seit gestern an, so wie die aussieht. Die Schweißränder sind nur einfach nicht so deutlich sichtbar. So, genug Offtopic.
Bisher überwiegend cool, Gruppe B fand ich etwas langatmig und schade, dass Flo rausgeflogen ist. Er war mir richtig sympathisch: "Jetzt machen wir erst mal Pause, essen und trinken was und dann sehen wir weiter" und stets ein freundliches Gemüt.
Freue mich auf die nächste Gruppe!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.273
Ort
Tief im Westen...
Puh, ist doch schön, dass jeder sein Hobby ausüben kann wie er möchte. Abgesehen von der Kleidungsetikette an einigen Forellenbächen. Aber es geht doch schon lange nicht mehr nur ums Angeln. Es wird doch immer mehr eine Vermarktungsmaschinerie, welche Angeln als hippes Lifestyle Produkt anbietet. Warum hüpfen die Werbeträger als Litfasssäulen durch den Bildschirm und warum kann man das Zeugs (Klamotten) alles im Shop nachkaufen? Egal ob HB, Nays, Haix oder, oder. Da es mittlerweile eine enorme Reichweite hat, muss man halt schauen ob man sich mit bestimmten Dingen einen Gefallen tut. Ich bin mir nicht sicher ob der Absatz bei Grundens nun extrem steigt, auch wenn der Fred als Gesamtkunstwerk durchgeht. Aber wie gesagt, jeder wie er mag. Und ob nen Schweißrand nun schöner oder unschöner als ne angelnde Litfasssäule ist, (oder total egal) liegt ja eh im Auge des Betrachters. :)

P.S. Ich finde das Format YPC in dieser Form sehr gut und selbst die Werbung stört mich nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.402
Punkte Reaktionen
1.486
Ort
Hauptquartier
Da wir gerade beim Thema Ästhetik sind, muss ich nochmal Fred in den Raum werfen.
Ich meine….ich bin ja selber stolzer Träger eines halbwegs prächtigen Ranzens.
ABER….muss man seinen Kessel mit diesem hautengen Oberteil so zur Schau stellen?
HollaDieWaldfee!:sweatsmile:

Schöne Pocke! Das Shirt war in der Größe wahrscheinlich auch billiger.
 

Oben