YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.281
Ort
Tief im Westen...
…und Dustin ist halt Dustin, der wird mindestens noch 3. Sehr unterhaltsam und spannend…

Ich zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst. :)

P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
2.752
Website
www.instagram.com
Ich zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst. :)

P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Dit is ne Glücksmütze.. Dit muss so! ;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.819
Punkte Reaktionen
6.235
Ort
Mönchengladbach
Hat Fred eigentlich eine Zeitstrafe bekommen als er den Hecht hat fallen lassen?
Frage für einen Freund.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
496
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Ich zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst. :)

P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Also die Vorrunde hat für jeden Angler zwei Tage gedauert. Da ich einen Teilnehmer im Training getroffen habe und das Wetter für den genannten Zeitraum genau so sonnig/heiß angesagt war wie Ende Mai bei der Saisoneröffnung würde ich von Schweiß ausgehen. Abgesehen davon dass das für mich total legitim ist bei so einem Wetter zu schwitzen kommt da vll wirklich der "glücksfaktor" hinzu
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Ich zitiere mich mal selbst und denke damit ist die Folge gut zusammengefasst. :)

P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, als Daniels Cap gesehen habe :tearsofjoy:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.281
Ort
Tief im Westen...
Also ich weiss ja nicht was ihr so schwitzt, aber wenn ich im Sommer morgens um halb 6 ne Kappe aufsetze, dann hat die spätestens um 11 Uhr einen weissen Rand. Soll ich dann mit angeln aufhören um meine Mütze zu waschen ?

Der Trend geht zur Zweitmütze. :)
Wobei die Kappe schon in der ersten Folge so aussah.

Ich habe selbst an 2-3 Jahre alte Mützen keine „Ränder“ und die anderen Teilnehmer wohl auch nicht. Denke aber auch, dass da der Kontrast von weiß auf schwarz einfach extrem sichtbar war.

Ich hoffe es ist nun nicht wieder seitenweise Drama, weil ICH einen extremen Salz/Schweißrand „usselig“ finde. Ist mir halt nur aufgefallen und ich kann mir ja zur Not die Augen zuhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
...P.S. Auch auf die Gefahr hin, dass nun wieder „meckern“ unterstellt wird, aber sind das Salz/Schweissflecken auf Daniels Mütze oder muss das so? Grundsätzlich kann ja jeder tragen was er möchte, aber das fände ich nen Stückweit „eklig“. Gerade bei der mittlerweile erreichten Reichweite… Aber gut, muss jeder selber wissen und vielleicht sieht die Mütze ja auch so aus.
Ist mir auch aufgefallen und ich fand es nicht gerade nice (weil ich Anglizismen hasse, wird es hier verwendet).
Treibe manchmal Sport (etwas schweißtreibender als Angeln :D), kenne dies nicht nur von der Mütze ganz gut und wie gesagt, fand das nicht gerade toll.
 

Oben