YAD OAKLAND Super Fine Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Barschrütchen(Köder: kleine Gufis, Twister, kleine Wobbler etc.)...dabei ist mir o.a. Rute mit 5-20g ins Auge gefallen. Fischt die von euch jemand? Wenn ja, lasst doch mal hören was ihr so von der Rute haltet!

Mfg Tim
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Gefischt habe ich die noch nicht selbst, aber in der Hand gehabt habe ich sie natürlich schon.
Was auffällt ist die superschnelle Aktion der Rute, kein Schwabbeln nix und der Griff ist auch mal was anderes.
Denke die Version bis 20 g dürfte genau richtig sein zum feinen Barschezuppeln. Die Version bis 50 g WG könnte man auch schon problemlos auf Zander fischen, die Aktionen fallen sehr hart aus!
 

Oben