1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

YAD OAKLAND Super Fine Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Timmey82, 23. April 2006.

  1. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Barschrütchen(Köder: kleine Gufis, Twister, kleine Wobbler etc.)...dabei ist mir o.a. Rute mit 5-20g ins Auge gefallen. Fischt die von euch jemand? Wenn ja, lasst doch mal hören was ihr so von der Rute haltet!

    Mfg Tim
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    @ dd

    bitte ins köder&co verschieben ;)
     
  3. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Gefischt habe ich die noch nicht selbst, aber in der Hand gehabt habe ich sie natürlich schon.
    Was auffällt ist die superschnelle Aktion der Rute, kein Schwabbeln nix und der Griff ist auch mal was anderes.
    Denke die Version bis 20 g dürfte genau richtig sein zum feinen Barschezuppeln. Die Version bis 50 g WG könnte man auch schon problemlos auf Zander fischen, die Aktionen fallen sehr hart aus!
     
  4. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    @RobertB

    ..danke für die Antwort!!!

    Mfg Tim
     
  5. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja da kann ich Robert nur zustimmen und schön leicht ist sie.
     

Diese Seite empfehlen