X-Rap Süßwasser 8 cm

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3
ist dieser Köder gut für Barsche ????? oder ist er zu groß????? Wollte nämlich mal mit dem nippon-Trend anfangen und brauche noch ein paar gute köder!!! Den Squrriel hab ich schon. Welche köder könnt ihr mir noch empfehlen????
die köder sollten so bis 1meter tauchen und nicht größer als 8cm sein

FISH-DUDE

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
www.tarakito.net
tach!!!

ja ist er!!!!! nein, ist er nicht!!!! wie fängt man einen nippon trend an????? finland liegt nicht in japan!!!!! beispielsweise den seepolizei 10cc oder eigentlich sämtliche kirschen, den rapala schwanztanzer, den megahass lebenskreuz, etc. pp!!!!

bitte!!!!

Lunatic

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
HÖ? Wasn hier los? Naja, mir egal.
Ich hab mir jetzt auf der Angeln 2008 in Duisburg auch wieder 3 X-Rap besorgt, 8cm, Farben Silver, Olive Green und Regenbogner. Hab letztes Jahr mal nen Hot Steel 08 in der Rur testgefischt und war von da an begeistert . An einem Tag 2 Barsche von knapp 40cm, einer von 25cm, ein 30er Döbel, ne 40er Bachforelle. OK, war so ziemlich am Saisonende im Oktober, sonst wärens noch mehr Fische geworden. Schwimmen natürlich alle wieder. Kann das Teil nur weiterempfehlen.

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon viel davon gehört, getestet selber noch nicht, hab aber zwei niegelnagel neue im zimmer stehen. hot steel soll ne bomben farbe sein!!

fishingchamp

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
237
FISH-DUDE schrieb:
tach!!!

beispielsweise den seepolizei 10cc oder eigentlich sämtliche kirschen, den rapala schwanztanzer, den megahass lebenskreuz, etc. pp!!!!

bitte!!!!

:lol: :lol: :lol:

wie will man mit einem köder, der nicht aus japan kommt, bei einem japan-trend mitmachen?

die von fish-dude genannten köder sind aber wirklich gut!
der squirrel ist auch super...der imakatsu super killer bill trotz seiner 9 cm!
der x-rap ist aber echt gut!
darauf gehen sogar weißfische im köderfischvormat!

Anhänge

killerrotauge-2.jpg

Lunatic

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Freu mich schon, wenns wieder auf Barsche geht, werd aber auch nochmal mit der Fliege da peitschen, muss ja auch gehn. Wenn, dann fisch ich generell nur Naturfarben, oder Sachen, die nicht zu viel optisch reizen, Hot Steel ist da grade noch im Rahmen, find ich. Was meint ihr?

Lunatic

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Genau den (und 2-3 andere) hab ich nicht auffer Messe in Duisburg gefunden, dafür aber n paar Countdown ins 5 & 7cm...Vllt. find ich ja noch was in Dortmund auf der Jagd&Hund...!?

Zandercatcher

Master-Caster
Punkte Reaktionen
67
Lunatic schrieb:
Genau den (und 2-3 andere) hab ich nicht auffer Messe in Duisburg gefunden, dafür aber n paar Countdown ins 5 & 7cm...Vllt. find ich ja noch was in Dortmund auf der Jagd&Hund...!?

Den gabs aber... z.b bei ussat... nur die ritmos die ich letztes jahr dort schon vergeblich suchte waren nicht zu finden. :cry: obwohl es mittler schon artikel in zeitrschriften darüber gibt hatte sie trotzdem keiner in sortiment.... :roll:

Lunatic

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Nene, ich hab nur die folgenden 4 Muster der 08er Länge beim UIssat gefunden, und zwar Green Olive, Hot Steel, Rainbow Trout, Silver und Purple Olive (welchen ich mir evtl. auch mal hätte mitnehmen sollen...). Dann noch die "großen" in 10cm und länger. wollte mir eigentlich noch Gold, Perch und Glass Ghost in 08 holen, war aber nix mehr zu machen. Genau so noch einige Husky Jerks in 08 doer evtl. 10cm. Naja, wiegesagt, auf der Jagd und Hund schaumer auch nochmal nach.

Lunatic

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Macht ja nix, hab auch bei anderen Ständen geguckt, die hatten die Teile garnicht da. Aber was ich mich imemr noch frage, wieso die Illex-Wobbler so teuer sind, zumal die kleineren Größen auch bei 16€ anfangen oder sogar noch mehr kosten. Hab den Squirrel 61 Wagasaki von 19.99€ auf 15.99€ runterhandeln können. Trotzdem noch teuer genug, wie ich finde, auch wenn die geil aussehen und anders als andere Wobbler laufen.

Oben