• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ihr Helden! Glückwunsch! Aber irgendwie auch unfair für die anderen: ihr wurdet schließlich in Mordor am Schicksalsberg geschmiedet! Gemeint ist natürlich Berlin mit seinen Bedingungen, ist ja für Angler fast das wie Höhentraining für Läufer!
Ich freu mich als alter Barschalarmer jedenfalls riesig für euch!
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Der Chef ist wieder da :) !!! Wir sind alle auf den ausführlichen Bericht gespannt, sobald du vom Feiern wieder nüchtern bist @dietel :p
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
The champion is back:sunglasses:
Geiler Erfolg!!!!
Wie ich hörte, haben es euch sehr sehr viele Leute vor Ort gegönnt!!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@BassPunk: Ja. Das ist echt krass und fast noch schöner als das Boot. So viele Leute haben uns auf die Schultern geklopft und uns aufrichtig beglückwünscht. Auch die Mitstreiter. Das war und ist der Wahnsinn. Bis jetzt nullkommanull Missgunst. Das ist einfach nur wunderbar.

@kaulbass: Dustin hat auch bei anderen Turnieren vorne mitgefischt, fast mal die Preadtor Tour in Norwegen gewonnen und einmal die Rapala Masters für sich entschieden (zusammen mit Jan). Da hab ich schon nen guten Teampartner. Aber im Wettkamp brauchst Du schon Glück. Ich hab in den ersten beiden Tagen 9 von 10 Bissen verwandelt. Die meisten auf 5 Inch ohne Stinger. Da braucht man dann schon auch Hilfe von oben oder wem auch immer. Ein Fisch weniger und du spielst da oben keine Rolle...
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
@BassPunk: Ja. Das ist echt krass und fast noch schöner als das Boot. So viele Leute haben uns auf die Schultern geklopft und uns aufrichtig beglückwünscht. Auch die Mitstreiter. Das war und ist der Wahnsinn. Bis jetzt nullkommanull Missgunst. Das ist einfach nur wunderbar.

@kaulbass: Dustin hat auch bei anderen Turnieren vorne mitgefischt, fast mal die Preadtor Tour in Norwegen gewonnen und einmal die Rapala Masters für sich entschieden (zusammen mit Jan). Da hab ich schon nen guten Teampartner. Aber im Wettkamp brauchst Du schon Glück. Ich hab in den ersten beiden Tagen 9 von 10 Bissen verwandelt. Die meisten auf 5 Inch ohne Stinger. Da braucht man dann schon auch Hilfe von oben oder wem auch immer. Ein Fisch weniger und du spielst da oben keine Rolle...

@dietel mit wie vielen Combos hast du denn in dem Turnier gefischt? Macht man das so ähnlich wie die Bass Pro's und hat bereits eine vormontierte Rute für alle möglichen Strategien zur Hand? Zeit ist ja der kritischste Faktor ...
 

Oben