• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Wenn der 55er Hecht jetzt noch in in die Wertung kommt sind sie 1. bisher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
e66cec346ab0c7a5fba8139ea4bf0925.jpg

Bei den Gefangenen Fischen wir immer mehr cm in der Bewertung angegeben als sie eigentlich lang sind. [emoji848] kennt sich jemand aus? Hat das einen Grund?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Ich drücke den beiden auf jeden Fall richtig die Daumen!
Wäre schon top wenn Cheffe noch so einen Granatenbarsch wie im BATV mit dem Ticket zusammen in die Kamera halten könnte.

@Dom#1 Bei Turnieren wird immer auf den vollen Zentimeter aufgerundet.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ja. Ich sehe auch gerade das 55cm gemeldet wurden aber 54 cm in die Wertung geflossen ist. Ich drück die Daumen! Beim Hecht is noch Luft nach oben und das Cheffe Barsch kann wissen wir ja[emoji4][emoji476]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

pramuk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
BA-Exklusiv
Registriert
18. September 2016
Beiträge
261
Punkte Reaktionen
1.004

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Versuche auch so viel wie möglich zu verfolgen, finde aber ähnlich wie Marc nichts vernünftiges.
Eigentlich schade bei einem so professionell aufgezogenen Event.

Edit, danke dir Pramuk
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Ich finde es unglaublich,das bestimmte Teams es mehrfach schaffen falsche Fotos zu machen und sich damit um eine wirklich gute Platzierung bringen.Liegt das an der Aufregung?
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich finde es unglaublich,das bestimmte Teams es mehrfach schaffen falsche Fotos zu machen und sich damit um eine wirklich gute Platzierung bringen.Liegt das an der Aufregung?

Keine Ahnung - aber Claudiu Constantin Tofan&Dorian Dubovoi sind lustig. Entweder stark verletzte oder echt abgeschlagene Zettis ... - so gut wie jedes Bild von denen rot und damit so wie ich das sehe disqualifiziert :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Krass. Nachdem sie gestern schon eine Weile auf Platz 1 waren und dort wohl wegen verspätet/nachträglich gemeldeter Fotos anderer Teams doch noch verdrängt worden sind, sind Gregor und Daniel (Lowrance) wieder an der Spitze. Ist ja deren erste Teilnahme. Und direkt dahinter unsere beiden Jungs Hannes / Dustin. Richtig spannend! :)
 

MagicFishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
231
Ort
Düsseldorf
Super schade, dass solche Events noch nicht genug Reputation eingefahren haben, oder es technisch zu aufwendig ist sowas als Livestream zu übertragen :sweat:
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Versuche auch so viel wie möglich zu verfolgen, finde aber ähnlich wie Marc nichts vernünftiges.
Eigentlich schade bei einem so professionell aufgezogenen Event.

Edit, danke dir Pramuk

Hi - hast Du schon mal den Youtube Kanal von Bass Boat Germany gesehen??? Gibt einige Videos zum Event
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ganz stark! Die haben doch bestimmt beim Captainsmeeting gesagt bekommen wie die ihre Fotos zu machen haben[emoji849] die müssen sich ja richtig ärgern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben