• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Kann mir jemand erklären was die Farben beim Catch Report bedeuten? Rot - ungültig, Gelb - noch nicht bestätigt/ wird geprüft? Weiß - in der Wertung?
 

Feijao

Barsch Simpson
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Ort
Osnabrooklyn
Luc Coppens geht steil? Guter Start von Johannes und dustin, bitte jetzt nachlegen...
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ja, in Holland springen einem die Barsche nur so ins Boot, so die weitläufige Meinung :smiley:
Meinen größten Respekt, da ich täglich in NL angele weiß ich wie schwer es bei dieser Wetterlage zur Zeit ist anständige Fische, vor allen Dingen ü40 Barsche, ins Boot zu bekommen.
 

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Der Hannes und Dustin gewinnen das Ding gerade :)
Sieht gerade gut aus....
 

Feijao

Barsch Simpson
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Ort
Osnabrooklyn
Ich hoffe dass im nächsten Jahr mal ne Liveübertragung kommt! Diese ewige f5 gedrücke ist doch eher semiscool...Daumen bleiben weiter gedrückt...wäre ein absoluter Knaller wenn die beiden das packen
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Spaaaaaaaanneeeend:fearscream:
Los Jungs, noch nen Zetti zum Endspurt!
Muss jez aufhören zu schreiben, daumen drücken ist wichtiger
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben aber nach kurzem überschlagen sieht es sehr gut aus.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Luc Coppens hat das ding wohl gerockt heute. Kein Wunder, is halt sein Hausgewässer.
Wenn man sich dessen Echolot ansieht is jeder Spot an dem er nen Hecht gefangen hat markiert. Das ist gold wert.
 

Oben