• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
Kommt irgendwer aus dieser Ecke? Bin in Vorsfelde im Verein und befische oft den Mittellandkanal. Hätte lust mich mal auszutauschen oder mit irgenjemandem dort fischen zu gehen. :wink:
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
königslutter ist ja nur ein katzensprung entfernt von mir. allerdings angle ich mehr in richtung sachsenanhalt/elbe und brandenburg. aber wenns passt können wir auch mal zusammen los.
Marco
 

lenny92

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königslutter am Elm
Hey woodland, wo wohnst du und auf was für räuber hast du es hauptsächlich abgesehen? Wenns passt könnte man wirklich mal zusammen losziehen. Gruß lenny :p
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
^^ Marco Pinkanelle ? ... SFV Helmstedt ? ;)

...

Ich komme aus Schöningen, bin an FAST jedem gewässer im umkreis von 100km zu finden 8)

... lasst uns doch mal ne runde zusammen quatschen ? :)

grüßeeee
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
@leozinho
mit dem helmstedter angelverein hab ich nix zu tun. habe für mich den dav entdeckt da ich fast nur vom boot angle.
schöningen, da bist du ja in 5 min bei mir und kannst dir dein ba t-shirt selber abholen :wink:
ansonsten spricht nichts gegen eine gemeinsame angeltour.

mfg Marco
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
;) so siehts aus !!
ja, ich weiß ja nicht viel, ich dachte nur das du im sfv bist - ich bin es nicht, is mir zu dumm :) bin zwar ab un zu mal bei der anna-süd die zander ärgern aber sonst...dann hole ich mir lieber bei christa ne gastangelkarte anstatt da in den gurkenverein einzutreten :D

naja, wenn du sagst, du hast schöne gewässer, weißt wo ich meine gastangelkarte bekommen kann und mir da evtl unter die arme greifen könntest mit der beschaffung... :) wäre ich gerne bereit mal mit dir los zu ziehen !
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
schreiben ?? wenn der wind gut steht brauche ich ja nur aus dem fenster rufen und du kannst mich hören. :wink:
kannst ja mal vorbeikommen (sind ja max 3 min). habe gerade meine neue combo bekommen. war ähnlich auch in deiner erweiterten suchauswahl vorhanden.
speedmaster ax jerk 1,80m mh und h und dazu eine 1000er stella.

schaust mal im shop im impressum nach dann hast du meine adresse.
und falls du vorher durchrufen willst, tel.nr. steht auch drin.

von angesicht zu angesicht schnacken ist doch was anderes als zu schreiben.

Marco
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
:D ich hab deine nummer seit geraumer zeit in meinem handy, hab ich von Laskovski oder wie andreas geschrieben wird 8) ... nur hab ich kein auto :D und bei regen mittm rad nach büddentown zu eiern is mir bei regen nicht so geheuer...aber ich meld mich mal, nächste woche ;) bin am we auf Drück Jagd, und nächste woche wäre dann eh besser. naja, meine mum hat mir gesagt das sie mir die berkley urban spirit kauft :D mal so .. und dann hab ich mir gedacht "nen geschenkten gaul..........." :) und hab es dabei belassen, und nich rumgezickt weil ich lieber die rocksweeper oder fanta red haben wollte :) dann halt irgendwann anders =). muss ja nich alles auf einmal sein :D ... aber ich wette wenn ich in deiner garage? stehe, dann komm ich wieder in´ kaufrausch und dreh durch :D ... :p naja egal - ich meld mich mittwoch oder so mal und komm die tage dann mittm bus rüber wenns recht is :p
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Marco, is die Nummer noch aktuell ? hab dir vorhin ne SMS geschrieben...aber kam nichts zurück :roll:
 

Oben