• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
gibt es in deutschland ausreichend grosse bestände, dass es sich lohnt sie zu befischen, auch wenn man in der meeresangelei kaum erfahrung hat? wenn ja wo? und wann is saison? hab bis jetzt öfter mal gelesen, dass es super bestände in holland gibt. Gibt es sowas auch hier?
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.463
Ort
Berlin/ Paris
Auf den Ostfriesischen Inseln (z.B. Borkum, Baltrum) soll es sich durchaus lohnen. Habe dort selbst allerdings noch nicht gefischt.
 

Oben