1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wolfsbarsche in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Mr.Redfish, 5. Juli 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    gibt es in deutschland ausreichend grosse bestände, dass es sich lohnt sie zu befischen, auch wenn man in der meeresangelei kaum erfahrung hat? wenn ja wo? und wann is saison? hab bis jetzt öfter mal gelesen, dass es super bestände in holland gibt. Gibt es sowas auch hier?
     
  2. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Auf den Ostfriesischen Inseln (z.B. Borkum, Baltrum) soll es sich durchaus lohnen. Habe dort selbst allerdings noch nicht gefischt.
     

Diese Seite empfehlen