Wolfsbarsche aus der Normandie...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NiklasW.

Belly Burner
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Hey
ganz frisch hier im Forum wollte ich euch eben ein paar Bilder von meinen letzten Ausfahrten auf Wolfsbarsch in der Normandie zeigen. Berichte folgen noch :D

50up:


Und zum Schluss noch ein 60er den ich in ca 80cm Wasser über den Austernbänken erbeuten konnte...das war ein Zittern den da rauszuholen...


Grüße aus Paris,
Niklas
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Na denn Willkommen bei Barsch Alarm Niklas,

toller Einstand hier mit den beiden Loups :wink: , freue mich auf deinen Bericht und auf weitere tolle Fotos.

Grüße
lohmann


PS Bericht könntest Du auch an Dietel direkt schicken (jd@barsch-alarm.de) dann erscheint er auf der Startseite :D
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@ Fraddy...echt zu empfehlen!!!! ;-)

War im späten Frühjahr in Belgien und habe den Burschen nachgestellt.
Im Hafen Bereich um Zeebrügge, 43er & 58er, gingen an der Spinnrute schon geil ab. Habe lediglich salzwasserfeste Drillinge an meine Rapfenköder gemacht.
Also einfach mal ausprobieren ;-)
 

NiklasW.

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Bin nun mal wieder dazu gekommen hier zu posten.
Wenn ihr wollt kann ich mal eine kurze Übersicht der üblichen (in Frankreich) Köder reinstellen, sowie die dazu anzuwendende Technik. Das Problem bei den Wölfen ist meistens aber das wo und nicht das wie. Den guten Angler macht es aus diese Fische zu finden, ein Boot tut da Bärendienste.
Sicher gibts es auch Tage an denen die Gesellen mal absolut nichts von unseren Ködern sehen wollen, aber das ist zumindest in meinem Revier die Ausnahme.
Viele Grüße,
Niklas
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Schreib doch einen schönen Bericht drüber, und wird dann über Dietel/Nobo veröffentlicht.
Wär doch mal was!
Good luck ;-)
 

NiklasW.

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Geht klar. In einer Woche setze ich mich dann mal ran. Nächste Woche ist nämlich erstmal ABI angesagt :roll:
 

Oben