1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wolfsbarsche aus der Normandie...

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von NiklasW., 24. Oktober 2007.

  1. NiklasW.

    NiklasW. Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Paris & Konstanz
    Hey
    ganz frisch hier im Forum wollte ich euch eben ein paar Bilder von meinen letzten Ausfahrten auf Wolfsbarsch in der Normandie zeigen. Berichte folgen noch :D

    50up:
    [​IMG]

    Und zum Schluss noch ein 60er den ich in ca 80cm Wasser über den Austernbänken erbeuten konnte...das war ein Zittern den da rauszuholen...
    [​IMG]

    Grüße aus Paris,
    Niklas
     
  2. Arrival

    Arrival Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Petri,

    wo genau in der Normandie?
     
  3. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Na denn Willkommen bei Barsch Alarm Niklas,

    toller Einstand hier mit den beiden Loups :wink: , freue mich auf deinen Bericht und auf weitere tolle Fotos.

    Grüße
    lohmann


    PS Bericht könntest Du auch an Dietel direkt schicken (jd@barsch-alarm.de) dann erscheint er auf der Startseite :D
     
  4. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Sehr geil!!! Petri Dir! Im Sommer werde ich das auch mal probieren :)
     
  5. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    @ Fraddy...echt zu empfehlen!!!! ;-)

    War im späten Frühjahr in Belgien und habe den Burschen nachgestellt.
    Im Hafen Bereich um Zeebrügge, 43er & 58er, gingen an der Spinnrute schon geil ab. Habe lediglich salzwasserfeste Drillinge an meine Rapfenköder gemacht.
    Also einfach mal ausprobieren ;-)
     
  6. NiklasW.

    NiklasW. Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Paris & Konstanz
    Bin nun mal wieder dazu gekommen hier zu posten.
    Wenn ihr wollt kann ich mal eine kurze Übersicht der üblichen (in Frankreich) Köder reinstellen, sowie die dazu anzuwendende Technik. Das Problem bei den Wölfen ist meistens aber das wo und nicht das wie. Den guten Angler macht es aus diese Fische zu finden, ein Boot tut da Bärendienste.
    Sicher gibts es auch Tage an denen die Gesellen mal absolut nichts von unseren Ködern sehen wollen, aber das ist zumindest in meinem Revier die Ausnahme.
    Viele Grüße,
    Niklas
     
  7. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Schreib doch einen schönen Bericht drüber, und wird dann über Dietel/Nobo veröffentlicht.
    Wär doch mal was!
    Good luck ;-)
     
  8. NiklasW.

    NiklasW. Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Paris & Konstanz
    Geht klar. In einer Woche setze ich mich dann mal ran. Nächste Woche ist nämlich erstmal ABI angesagt :roll:
     

Diese Seite empfehlen