1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Woher OSP Dolive Craw Farbe W011?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von chrix, 5. Juni 2013.

  1. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Freiburg
    Hey Leute,

    kann mir jemand sagen woher ich die Dolive Craws 3" und 4" in der Farbe W011 her bekomme?

    Find sie leider in dieser Farbe nur in 2". Falls jemand was, dann her damit :D

    Danke und Gruß
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.048
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Also ich habe gestern CAMO angeschrieben - die kommen nicht ran, das es bereits nen Importeur für D gibt.

    Die Farben bei Tackleboxx sind auch nicht gerade üppig. Falls du ne andere Adresse als Ebay hast - gib bescheid.
     
  3. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    415
    Likes erhalten:
    106
    Ort:
    Freiburg
    Selbst bei Ebay gibts die Farbe nur in 2". Glaub fast das es die nur in dieser Größe gibt.

    Tackleboxx hat noch einiges mehr im Laden, ist sozusagen mein Stammladen, glaub die haben fast alles :).
    Die Farbe aber nur, wie soll es auch anders sein, in 2"...
     

Diese Seite empfehlen