Woher nehmen wenn nicht stehlen ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Der thread ist zwar nicht mehr ganz neu, aber wenn's die Autoren mit der Weltherrschaft immer noch so ernst meinen, würd ich die Dinger doch einfach bestellen anstatt zu stehlen. Im Moment ist der Barsch zwar grad aus ("esaurito") aber anfragen, wann die nächste Ladung eintrifft und dann gleich zuschlagen kostet ja nix. Zwar nicht ganz billig (2,50 € /Stück), müsst halt genügend Weibchen bestellen. :wink: Über den Transport könnt ihr Euch dann immer noch Gedanken machen.
lg.andi
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Wie wäre der Vorschlag.... mehrere Autos eines mit Hänger und 500 L Tank mit sauerstoffpumpe (könnt ich sogar von befreundeten Fischwirt mitbringen)
Tackle gepackt, die Tiere gefangen und inner nacht und Nebel Aktion über die Grenze geschmuggelt .... fertig.... mit der Weltherrschaft 8)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hau doch mal Kölle Zoo an.
Die haben Bass schon mal gehabt und griegen wieder.
Mfg Lenny
 

Oben