Woher bezieht ihr euer T-Rig Zubehör?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
Hi...ich wollte dieses jahr auch mal mitm t-rig losziehen!fehlt jetzt halt nur das zubehör!heißt...offset haken,perlen,bullet weights und die köder!hatte vor damit nur auf barsche zu angeln!deshalb brauche ich kleinere offsets...aber die habe ich noch nirgends gefunden!könnt ihr mir mal verraten wo ihr euer zeug bestellt?
mfg marc
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
was für offset haken verwendest du denn?also welche größe!diese 4er owner offsets?kleinere hab ich nich gefunden!oder sind die schon zu klein?
 

blumovic

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
MV und DD
Genau!! Kauf dir erstmal 'nen Vorrat an verschiedenen Größen. Wegschmeißen kannst du immer noch :lol:
Für die kleinsten Offsethaken ist irgendwie schwierig fängige Köder zu finden. Die Köder müssen für einen 4er Haken sehr schmal sein. Davon gibts aber nicht viele :cry:
 

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Alles ausser Glasperlen bei CAMO-Tackle.de
Die Glasperlen beim Glasperlenshop.ch. Glasperlen findet in so ziemlich jedem Näh, Deko oder Bastelshop in 1000 Varianten für fast kein Geld, und dabei auch eher freakiges Zeugs.
 

Oben