1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Woher bezieht ihr euer T-Rig Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mypanic, 18. April 2008.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    Hi...ich wollte dieses jahr auch mal mitm t-rig losziehen!fehlt jetzt halt nur das zubehör!heißt...offset haken,perlen,bullet weights und die köder!hatte vor damit nur auf barsche zu angeln!deshalb brauche ich kleinere offsets...aber die habe ich noch nirgends gefunden!könnt ihr mir mal verraten wo ihr euer zeug bestellt?
    mfg marc
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, ich bestelle mein zeugs meistens bei CAMO-tackle.de . Nur die Glasperlen schieße ich gerne bei e-bay.pl ;)
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    was für offset haken verwendest du denn?also welche größe!diese 4er owner offsets?kleinere hab ich nich gefunden!oder sind die schon zu klein?
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich nehme größen zwischen 4 und 4/0.. damit ist die komplette barsch-/ zanderpalette an gummis abgedeckt.. :)
     
  6. blumovic

    blumovic Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    MV und DD
    Genau!! Kauf dir erstmal 'nen Vorrat an verschiedenen Größen. Wegschmeißen kannst du immer noch :lol:
    Für die kleinsten Offsethaken ist irgendwie schwierig fängige Köder zu finden. Die Köder müssen für einen 4er Haken sehr schmal sein. Davon gibts aber nicht viele :cry:
     
  7. Zürisee

    Zürisee Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Alles ausser Glasperlen bei CAMO-Tackle.de
    Die Glasperlen beim Glasperlenshop.ch. Glasperlen findet in so ziemlich jedem Näh, Deko oder Bastelshop in 1000 Varianten für fast kein Geld, und dabei auch eher freakiges Zeugs.
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen