• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Habe ein Grundstück in Prenden und würde es gut finden , wenn wir un mal treffen würden . Es gibt die Möglichkeiten in den Seen der Seenfischerei Prenden zu angeln auf Hecht Zander und Barsch. Habe eine Bungalow mit Kamin und es wäre schön , wenn wir dort ein Wintertreffen machen könnten. Wer Lust hast bitte unter meiner Pn mal melden . Just for Fun .
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Hallo Signador,

ein nettes Angebot! Verschiebe diesen Thread mal in ins richtige Forum...


*schnipp*

Grüße
lohmann
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hört sich gut an und weit wäre es auch nicht (..) Welcher Zeitraum schwebt Dir denn so vor ??
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich hätte auch Lust. Und Urlaub im Moment auch. Also wenn's zu stande kommt, lasst es mich wissen.
Greetz, Tommi
 

Oben