Wobblerbestellung für Barsch bei...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
wie du schon sagst, ist es jedem selbst überlassen was er macht.

ach, ich verliere da den überblick, da ja nun auch noch die versandkosten mit eingerechnet werden... ;-)

wie schon gesagt, das bestellen aus dem ausland ist ein SEHR überschaubares risiko...
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Kanalbarschjäger schrieb:
wie du schon sagst, ist es jedem selbst überlassen was er macht.

ach, ich verliere da den überblick, da ja nun auch noch die versandkosten mit eingerechnet werden... ;-)

Hmmm auch so ne sache...da mein Zollamt meinte das der Versand nur von Gewerbemäßig eingefürten Sachen verzollt werden muss..... :D

Jeder macht es anders und Fedex hat bei mir jetzt auch mal die Versankosten mit berechnet.....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
die regel gibt es glaube ich seit 2 jahren, die versandkosten werden nun IMMER (außer der zoll ist doof) mit eingerechnet. AUßER, du kannst nachweisen, dass die teile von deiner tante etc. kommen, dann wird der versand nicht mit eingerechnet.

zum glück hat mein zollmensch das erst seit diesem jahr drauf... ;-)
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Ich häng mich grad mal an...

Ist es normal ,dass die Drillinge bei Second Hand Ködern (A) von Nippon rel. schlecht, also total stumpf etc. sind?

Greetz
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
wieso nicht, dafür kriegst du sie auch sehr billig. Brauchst doch nur nachschärfen
 

kulti007

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brück
Kanalbarschjäger schrieb:
die regel gibt es glaube ich seit 2 jahren, die versandkosten werden nun IMMER (außer der zoll ist doof) mit eingerechnet. AUßER, du kannst nachweisen, dass die teile von deiner tante etc. kommen, dann wird der versand nicht mit eingerechnet.

zum glück hat mein zollmensch das erst seit diesem jahr drauf... ;-)

Da muß ich widersprechen. Denn bei Sendungen mit geringem Wert, also bis 22€ Gesamtwert, werden die Versandkosten nicht mit eingerechnet.
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Danke! Ja nachschärfen ist ja kein Problem ,aber bei einem Megabass Dog-X ist die eine Drillingsspitze z.B. komplett umgebogen ....´

Nunja. Ansonsten sind sie am Dog-X super scharf!

LG

Konrad
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Rhabano schrieb:
Ich häng mich grad mal an...

Ist es normal ,dass die Drillinge bei Second Hand Ködern (A) von Nippon rel. schlecht, also total stumpf etc. sind?

Greetz

Bei mir bisher nicht! Einziger Unterschied zu Neuware war die fehlende Verpackung!

Gruß jb :wink:
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
@ FishinTom

Welchen Chubby meinst du ? Den normalen Chubby 38 oder den Chubby Minnow 35 ???

Bie mir funktionieren Crankbaits überhaupt nicht....
 

Oben