• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Oh je, dass kann ich dir nicht sagen.
Google vielleicht mal, glaub aber dass du mit
Bilder überschüttet wirst.
Hast du ihn Geschenk bekommen?
Steht unten eine Firma Name drauf?
Frag' mal im Fachhandel, da findest du bestimmt Rat :wink:
 

andreas92

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
25. März 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
es ist kein x-rap!
HAbe ihn vom Baum heruntergehohlt(bin 15 und kann sehr gut Klettern)
Habe etwa schon150-200 euro so gesparrt
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
so eine wundertüte am wasser hätt ich ja auch gern ;)
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Schlechtes Bild, aber vielleicht den DD-Variante des Megabass Lip-In-Bait!!
 

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Kleiner Tipp: Leg den Wobbler auf ein weisses Blatt Papier und photographiere ihn dann - der Autofocus Deiner Cam scheint den in der Hand gehaltenen Köder nicht einzumessen und sich statt dessen auf den Hintergrund zu konzentrieren... mit glänzenden und reflektierenden Flächen kommt der Autofocus wohl auch nicht klar.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
also ich habe so einen änlichen wobbler aus kroatien, aber er hat eine andere lackierung und is ein flachläufer...geiles ding...super lauf...die marke hieß "pro strike" oder so...ich habe damals gedacht ich mache ein schnäpchen und habe den preis net ausgerechnet...waren ca. 13 euro, aber seinen vollen preis wert...hast du den köder schon einmal ausprobiert?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
aja...sry... :oops: ...hätte vielleicht vor meinem posting noch mal auf den wobbler schauen können...da steht das auch drauf... :roll:
 

Barschkowsky

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
andreas92 schrieb:
es ist kein x-rap!
HAbe ihn vom Baum heruntergehohlt( bin 15 und kann sehr gut Klettern)
Habe etwa schon150-200 euro so gesparrt

:mrgreen: ...und anscheinend auch Dir gut einen runterholen ROFL
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=center]!BREAK!

Please back to topic ...

Danke, DD[/align]
 

Oben