• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
So leute,

bei mir steht in nächster Zeit mal ne größere Bestellung in den USA bei Shimreels an.
Da man dort an dem Angebot von Wobbler schier erschlagen wird wollte ich hier mal nachfragen welche Wobbler ihr mir für Forellen und Barsch so bis 6 cm empfehlen könntet. Chubbys, Tiny Frys und Squirells sind auf jeden Fall dabei aber sonst weis ich nicht weiter...
Lauftiefe bis 2 Meter und möglichst natürliche Farben.
Würde mich über Antworten freuen.

luki_k
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ja, pointer 48 Sp, Humpbackminnow, Bevy minnow 48sp, Illex Flat Fly, Illex chubby minnow, Hart Pixl Minnow, Megabass baby griffon (zero).

Das sind alles Wobbler, die ich selber auch habe, und sehr zufrieden damit bin.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
dankeschòn, aber das ganze lucky craft zeug gibts ja bei shimreels nicht

@nurdiesge
versandskosten?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Er meint wahrscheinlich, dass du die billigste Lieferung, also den billigsten Versand wählst.
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
dann schau dir mal den squadminnow 65 oder 80 an ist meiner meinung nach manchmal noch geiler als die squirrelserie
ansonsten könnteste ja noch nen liplesscrank in korb packen wie den tn50 oder 60
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
So das Thema ist doch wieder aktuell. Hätte noch jemand weiterer Vorschläge und ich hätte noch eine Frage zum Zoll.
Die "Zollfreigrenze" ist ja 150 euro. Werden dort die Versandskosten dazu addiert oder gehen die extra?
Ausserdem was ist der absolute Höchstwert für kommerzielle Lieferungen weil bei diesem niedrigen Euro/Dollar stand lohnen sich die 150€ fast nicht.
Oder hätte mir nochmal jemand den Link für den thread hier im Forum.

Vielen Dank schon mal.
Gruß
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die 3% Zoll machen das Kraut nicht fett. Die 19% Mehrwertsteuer schon und da ist die Freigrenze deutlich niedriger (23 Euro oder so...)
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ja bei dem niedrigen dollarkurs lohnen sich die 150 euro fast nicht. nur 15 euro oder so unterschied gegenüber deutschland.
 

Oben