• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefek

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da so ne Idee.

Man entfernt von einem Wobbler die Haken und knoten hinten ein vorfach an mit einem Haken wo dann z.B ein Wurm drauf kommt. Dann das ganze nur noch auswerfen und ein bissel Twitschen. Durch den Wobbler bekommt der Wurm eine Action die vielleicht ganz reizend aus sieht was meint ihr darf man sowas? Und geht sowas?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Das geht sicherlich und dürfen tuste es sicherlich auch...
Ich schrecke vor solchen Kombinationen zurück. Ich bin halt nicht so ein Kombinierer :wink:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Mit dem Wurm ist,wie mein Vorgänger schon geschrieben hat,eine gewisse Vorsicht geboten.Nehme besser einen Twister,den du auf den Drilling ziehst,oder du bekommst auch Drillinge mit Federpuschel fertig zu kaufen.Du kannst deinen Wobbler auch Aufrüsten,wenn du einen Spinner,spin´n´glow,oder nen kleinen Blinker davor schaltest.Das muß man halt eben Austesten,wie esdarauf beißt.Gruß,Stefan
 

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Ja ein Twister geht , es gibt ja auch Gewässer wo Wobbler verboten sind !
Dann macht man halt die Haken ab und ein Vorfach mit nem Twister dran das müsste dann erlaubt sein
 

Oben