• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Ich habe schon gesehen wie jemand damit gefangen hat das war aber nicht der wobbler sondern ein kleiner barschwobbler.
(Er hat in der gleichen zeit 5 kleine Hechte mehr gefangen....Barsche nicht-ich aber auch nicht)

Aber ob der lange hält ist mir fraglich. Nach ein paar häftigen bissen oder Hängern denke ich nicht das die Zelle lange funktionieren wird.
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Ich kann mich noch erinnern, dass genau diese Teile bei Gerlinger im Sonderangebotskatalog über Monate hinweg "angepriesen" wurden.
Ich glaube, da gab es aber 3 Wobbler für € 8,90. Von € 20 Ladenpreis kann jedenfalls nicht die Rede sein!

Also, für den Preis: Finger weg! Viel zu teuer!!!

Ob die was taugen, weiß ich aber nicht. Ich fange bei Dunkelheit auch ohne Beleuchtung, da die Fische dann hauptsächlich mit der Seitenlinie und im Restlicht ihre Beute orten.
Man sollte sowieso nie davon ausgehen, dass Mensch und Fisch ihre Umwelt gleich wahrnehmen (großer Anfängerfehler). Fische können selbst dann Konturen erkennen, wenn wir draußen schon lange nichts mehr sehen.

Soviel dazu & Gruß
RS
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Übrigens ist das Teil, was da angeboten wird, schon gebraucht.
Und wer verkauft schon einen fängigen Wobbler???

Ich denke, das sagt alles! :lol:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
und wenn man sich mal die anderen artikel des anbieters anschaut sieht man das der nur "billiges" angelzeug verkauft.("super spinnruten" fur 5€...)

ich würde ihn nicht kaufen
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
ich habe den wobbler, barsche hat er schon gefangen, aber mit leerem akku :)
der Wobbler besitzt im kopf ein LED die blinkt wenn der kontakt mit Wasser in kontakt kommt
hier orginalbilder
P1010082_s.jpg

P1010084_s.jpg


mfg Lachsy
 

HD4ever

Nachläufer
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
der tummelt sich bei mir auch in meiener Wobblerbox !
Muß aber zugeben das er nur zu einem einzigen Kurzeinsatz kam :oops:
sonst halt immer nur Gummi im Einsatz .....
 

Oben