1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler im Grundel-Design

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von nurdiesge, 1. Juni 2011.

  1. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Servus,

    da das "Problem" mit den Grundeln immer größer wird und die Biester wohl auch nicht mehr weichen, werden sie wohl auch einer der Hauptfutterfische für unsere geliebten Stachelritter werden. Nun dacht ich mir das ein Wobbler in ähnlichem Design wohl nicht die schlechteste Wahl in Zukunft sein wird.
    Nun die Frage welche Wobbler fallen Euch dazu ein?

    Bei mir wäre es der Salmo Bullhead und der Prologic Savage Gear Larve in Braun.
    http://www.spinnerundco.de/wobbler/salmo/bullhead/bullhead-6-cm-f/bullhead-6-cm-f-bd-salmo.htm
    l
    http://www.der-sportangler.de/produ....html/XTCsid/110ee669b5c494aa9f60d89f06dee470
    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen