• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Hallo,

ich hab mal irgendwo einen Wobbler gesehen, der aussah wie ein kleiner Hund, muss irgend ein japanischer Kram gewesen sein...

Hat jemand ein Bild oder Link?
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
967
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Du meinst einen Kunst-Köter?
Ich kenne nur das Geschirr für kleine Welpen, das allerdings nur an Privatseen gestattet ist. Man legt dieses Welpen an und bringt sie mit dem Baitboat (ist sportlicher als zu werfen) raus.
Sie versuchen natürlich wieder an Land zu kommen und haben dabei eine wunderbare Aktion.
Falls sie dabei der zahnbewehrte Freund Esox verschont, kann man den Vorgang so oft wie nötig wiederholen!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.425
Punkte Reaktionen
4.653
Alter
46
Kann sich nur um den Dog-X von Megahasso handeln.
 

BastiMV

Keschergehilfe
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Kommt auf den Köter drauf an, einen Wurm musst du ja auch nicht vorher töten :lol:
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
JohannesFranz schrieb:
Du meinst einen Kunst-Köter?
Ich kenne nur das Geschirr für kleine Welpen, das allerdings nur an Privatseen gestattet ist. Man legt dieses Welpen an und bringt sie mit dem Baitboat (ist sportlicher als zu werfen) raus.
Sie versuchen natürlich wieder an Land zu kommen und haben dabei eine wunderbare Aktion.
Falls sie dabei der zahnbewehrte Freund Esox verschont, kann man den Vorgang so oft wie nötig wiederholen!

Meine Freundin hat das mit offenen Mund gelesen und hat es dir voll abgenommen, achja : " wenn ich das jemals seh reiß ich ihm die eier raus"

herrlich^^

lgPatrick
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Lebendköter ist übrigends -ähnlich wie der Joker- ein Köder, der vom Angler erst einmal wegschwimmt und dem man kontrolliert Schnur geben kann bzw. muss, damit er richtig "läuft"....lediglich der Umstand, dass man vorher noch ein Stöckchen rauswerfen muss unterscheidet den Lebendköter vom Joker!
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Der Lebendköter soll doch auch von selbst lavourn.
In den Farben gelb und braun mit unverwechselbaren Geruch.
Über die Geschmacksrichtung kann ich leider nichts sagen.
Hat da von euch jemand Erfahrung???
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.425
Punkte Reaktionen
4.653
Alter
46
Der Lebendköter ist übrigens NICHT verboten.
Verboten sind lediglich Stellnerze, Walschnüre sowie Bleipinscher.
 

flori66

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Joar schade, hatte gehofft...
Aber dank euch für die erfrischende kurze Belustigung...
 

Oben