• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

trza

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Wo liegt denn eurer Meinung nach das größte Problm beim Formen herstellen? Hört sich doch kalkuliert man den verlust eines Köders ein halbwegs einfach an.
Richtig?:
Ich gieße erst die halbe form voll, drücke den gefetten Wobbler bis zur Hälfte rein.
Dann wird nach dem Trocknen die ganze oberseite gleichmäßig gefettet und dann mit silikon aufgegossen.
Dann müsste es doch evtl auch klappen ohne Sägen und ohne Köderverlust, oder?
Könnte das klappen?
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Und wenn du noch kleine Kugeln etc. dazulegst und auch halb versenkst, die vor dem zweiten Guss wieder entfernst hast du auch eine passgenaue Form!

Gruss Robert
 

Oben