• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Hallo in der Fisch und Fang ist ein Bericht vom Hannes drin über Spinnfischen auf Aland und co, ich würde gerne wissen was für ein Wobbler und was für einen Popper er da zeigt!
 

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Der Wobbler ist glaub ich ein Illex Crank 28 DAD ,den Popper kenn ich auch nicht .
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Der popper würd mich wirklich interresieren, weil ich den schon auf einigen Bildern gesehen hab!
 

Tobias6

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Mich würde auch interessieren was für ein Popper das ist :?:
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
frag ihn doch mal über pn, und dann sagst du es uns
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
ich glaube das ist ein double striker popper von cormoran.
 

Oben