Mannheimer
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 511
Hallo Barschangler,
ich bin gerade dabei ein Wobbler Sortiment im Bereich Ultra-Light bzw Light aufbauen.
Da ich nun die geeignete Rute (WFT Penzill 1,5-6,5gr) habe, kann es nun auch mit den Ködern losgehen.
Zurzeit habe ich nur einen 2,5cm Dorado Alaska BP, einen 4cm Rapala und einen ganz kleinen Wobbler von Suxxes. Holt man letzteren langsam ein ist alles ok, bei höherer Geschwindigket dreht er jedoch um die eigene Achse.
Heute sind dann noch vier Illex Modelle dazugekommen.
-Illex Tiny Fry 38 Wobbler (Ghost Wakasagi)
-Illex Chubby Minnow 35 Wobbler (Ghost Wakasagi)
-Illex Chubby 38 Wobbler (Ghost Wakasagi)
-Illex Diving Chubby 38 Wobbler (Ghost Moroko)
Genug smalltalk nun zur eigentlichen Frage.
Ich hätte gerne noch ein paar geeignete Barschwobbler. Auf der Suche bin ich auf die Salmo Hornet gestoßen.
Die gibt es in 2.5 ,3 ,4 und 5cm länge sowie in verschiedenen Farben als sinking und floating Modell.
Der Preis liegt bei ungefähr 5€.
Hat jemand Erfahrungen mit den Wobblern und kann diese empfehlen oder davon abraten?
Welche Wobbler verwendet ihr für die Barschjagt?
Was sind eure Empfehlungen?
Ich danke euch im Voraus.
LG Chris
ich bin gerade dabei ein Wobbler Sortiment im Bereich Ultra-Light bzw Light aufbauen.
Da ich nun die geeignete Rute (WFT Penzill 1,5-6,5gr) habe, kann es nun auch mit den Ködern losgehen.
Zurzeit habe ich nur einen 2,5cm Dorado Alaska BP, einen 4cm Rapala und einen ganz kleinen Wobbler von Suxxes. Holt man letzteren langsam ein ist alles ok, bei höherer Geschwindigket dreht er jedoch um die eigene Achse.
Heute sind dann noch vier Illex Modelle dazugekommen.
-Illex Tiny Fry 38 Wobbler (Ghost Wakasagi)
-Illex Chubby Minnow 35 Wobbler (Ghost Wakasagi)
-Illex Chubby 38 Wobbler (Ghost Wakasagi)
-Illex Diving Chubby 38 Wobbler (Ghost Moroko)
Genug smalltalk nun zur eigentlichen Frage.
Ich hätte gerne noch ein paar geeignete Barschwobbler. Auf der Suche bin ich auf die Salmo Hornet gestoßen.
Die gibt es in 2.5 ,3 ,4 und 5cm länge sowie in verschiedenen Farben als sinking und floating Modell.
Der Preis liegt bei ungefähr 5€.
Hat jemand Erfahrungen mit den Wobblern und kann diese empfehlen oder davon abraten?
Welche Wobbler verwendet ihr für die Barschjagt?
Was sind eure Empfehlungen?
Ich danke euch im Voraus.
LG Chris