• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
hat die schonmal einer ausprobiert? ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die gut laufen. sieht irgendwie so aus, alswäre die öse zu weit oben angebracht.

ok, da war ich wohl zu spät, ich hatte fishinblacks beitrag erst nicht gesehen! :lol:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@phillip

ich habe die Dinger schon ausprobiert! Allerdings nicht die von Extreme (hoch2)....hab damit schon sehr gut gefangen und meinen Hecht P.B. verloren (trotz Zusatzdrilling)...das lag aber daran das der Hecht unter einem Baum stand und nach dem Biss auch wieder dorthinwollte....mit Erfolg :cry:

@LezdePez

falls du auch noch Twinnexdrillinge brauchst die gibts hier: :lol: :lol:

http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p1561_Haken-TWINEX.html

@rallye vid

macht ja nichts :wink: ....bin selber schuld weil ich die doofen haken nicht gleich gefunden habe...stollenwerk ist einfach zu unübersichtlich :lol: :lol:

Greetz
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
einfach mit nem kleinen Stück Stahlvorfach und den Jackson Easy Clips....
ziemlich weit hinten knapp vor der Flosse eingehängt...


Edit: ich mach morgen mal ein Foto und stells rein....
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Ich mein wo du den in den köder einhängst. hinter den Haken vor die 3 blöcke oder in einen der 3 blöcke(was ich nicht denke, denn das würde ja den lauf behindern)
Leon
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
So jetzt hab ich doch noch schnell n Foto geschossen...ich hoff man erkennt was....

ich verwende recht feines Stahlvorfach (Drennan Pike Wire in 6kg) dadurch wird der Lauf nicht beeinträchtigt....
 

Anhänge

img_3468.jpg

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Frage am Rande: Findet ihr die Magic Shads oder Javallon besser als die Power Skater? Ich persönlich mag den Power Skater wirklich, aber der Magic Shad läuft noch wesentlich besser. Einen Javallon hatte ich leider noch nie.
 

Oben