1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbelkopf

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von LezdePez, 28. Dezember 2008.

  1. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Wollte euch mal fragen was ihr vom Wobbelkopf halten und wo man sich den im Internet bestellen kann, denn unser Fachhändler hat keine :-(
     
  2. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  3. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Cool Danke!
     
  4. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
  5. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    hat die schonmal einer ausprobiert? ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die gut laufen. sieht irgendwie so aus, alswäre die öse zu weit oben angebracht.

    ok, da war ich wohl zu spät, ich hatte fishinblacks beitrag erst nicht gesehen! :lol:
     
  6. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    @ fishinblack:
    Genau... wegen dem DAM Power Skater Frage ich sogar ;-)
    LG
    Leon
     
  7. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Sorry fishinblack, war keine Absicht :lol:
     
  8. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    @phillip

    ich habe die Dinger schon ausprobiert! Allerdings nicht die von Extreme (hoch2)....hab damit schon sehr gut gefangen und meinen Hecht P.B. verloren (trotz Zusatzdrilling)...das lag aber daran das der Hecht unter einem Baum stand und nach dem Biss auch wieder dorthinwollte....mit Erfolg :cry:

    @LezdePez

    falls du auch noch Twinnexdrillinge brauchst die gibts hier: :lol: :lol:

    http://www.fischparade.de/product_info.php/info/p1561_Haken-TWINEX.html

    @rallye vid

    macht ja nichts :wink: ....bin selber schuld weil ich die doofen haken nicht gleich gefunden habe...stollenwerk ist einfach zu unübersichtlich :lol: :lol:

    Greetz
     
  9. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    @ fichinblack:
    wo hängst du den Twinnexdrilling am powerskater ein?
     
  10. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    einfach mit nem kleinen Stück Stahlvorfach und den Jackson Easy Clips....
    ziemlich weit hinten knapp vor der Flosse eingehängt...


    Edit: ich mach morgen mal ein Foto und stells rein....
     
  11. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich mein wo du den in den köder einhängst. hinter den Haken vor die 3 blöcke oder in einen der 3 blöcke(was ich nicht denke, denn das würde ja den lauf behindern)
    Leon
     
  12. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    So jetzt hab ich doch noch schnell n Foto geschossen...ich hoff man erkennt was....

    ich verwende recht feines Stahlvorfach (Drennan Pike Wire in 6kg) dadurch wird der Lauf nicht beeinträchtigt....
     

    Anhänge:

  13. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Also in den 2. Block...
    Danke für deine hilfe... Hat mir echt geholfen;-)
    LG
    Leon
     
  14. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Frage am Rande: Findet ihr die Magic Shads oder Javallon besser als die Power Skater? Ich persönlich mag den Power Skater wirklich, aber der Magic Shad läuft noch wesentlich besser. Einen Javallon hatte ich leider noch nie.
     

Diese Seite empfehlen