• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ob krumm der Lauf ,das Pulver nass,ein echter Schütz trifft immer was.So jetzt nehm ick mir diese verfuckte catala und geh Wobbler schmeissen.Vlt. erschlag ich ja n Fisch wenn nix beisst.
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
makomatic schrieb:
Ich muss jetzt endlich mal bei dir aufschlagen und gegen dich weitwerfen...damit du endlich einsiehst, dass meine tuned Premo weiter wirft als deine öde Pixy ... 8)
Die mach ich mit der upped Steez weg, die Presso kann ich Daheim lassen.. :lol:
Mal Spaß beiseite... Joschi hats auf den Punkt gebracht. es geht eigentlich nur noch um den Wahn, man will eben was anderes, besonderes haben. Pixy ist eben Kult, ist leichter, wirft Original saugut, sieht stark aus und ist mittlerweile selten und sehr begehrt während bald fast jeder ne Premier hat. :wink:
Das macht uns Irre eben aus, jedem das seine - wenn ich was besonderes haben will und es mir leisten kann muss es eben sein!, auch wenn was anderes Günstiger ist und womöglich genausogut taugt (Beispiel upped Premier).
Hab mir ne Presso für 4-9g geholt, ne Steez upped Alphas, Premier oder sonstwas hätts genausogut getan - aber nein, es musste ne Presso sein! Warum? ... :p
 

Oben